Zeichnung für Endschalldämpfer

Golf4 IV

Benutzer
Hallo Leute,
ich hätte ein Anliegen und zwar: leider habe ich vor kurzer Zeit am Randstein meinen Sportauspuff(Enschalldämpfer) für Golf4 angefahren. Nun hat dieser einen Knick in der Mitte, sodas ich das vorbogene Stück rausflexen mußte. Nun suche ich eine (Komplett)-Zeichnung für einen Sportendschalldämpfer der Marke Bosi Typ 148x75 30Grad nach oben. Verbindungrohr hat einen Durchmesser von ca.54mm. Da ich ein neues Teil biegen lassen möchte und danach dranschweiße, würde ich euch bitten mir zu helfen.

MfG Volker

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

auspuff schnittzeichnung

,

golf 3 auspuff zeichnung

,

schnittzeichnung auspuff

,
schalldämpfer zeichnung
, auspuff zeichnung, auspuff skizze, auspuff skizze, endschalldämpfer zeichnung, Schnittzeichnung schalldämpfer, endschalldämpfer skizze, schalldämpfer skizze, schalldämpfer explosionszeichnung, schalldämpfer schnittzeichnung, auspuff explosionszeichnung, skizze auspuff, vorschalldämpfer skizze, Sportauspuff zeichnung, explosionszeichnung endtopf, endschalldämpfer explosionszeichnung, auspuff passat zeichnung, aufbau auspuffanlage golf 3, polo 86c auspuff zeichnung, skizzen auspuff , ZEICHNUNG AUSPUFF A4, auspuff golf 4 zeichnung
Zurück
Oben