Zahnriemenwechsel

ratefuchs13

Neuer Benutzer
Hallo, bei meinem Golf 4 1,9TDI 110 PS Motortype AHF steht ein Zahnriemenwechsel an. Der Zahnriemen ist jetzt bei kmStand 246744 zwar erst 63oookm alt. Aber ich denke, es wäre besser ihn zu erneuern. Was sollte ich denn vorbeugend alles erneuern?
Rainer aus Hemer

Das kommt darauf an ob wir nur vom Zahnriemenwechsel sprechen oder ob auch ein anderes Serviceereignes ins Haus steht.

Wenn wir nur vom Zahnriemenwechsel sprechen, dann sollte auf jedenfall auch die Wasserpumpe und die Spannrolle erneuert werden,
auch wenn diese keine Probleme machen und augenscheinlich in Ordnung sind.
Neue Schrauben versteht sich von selbst...

Hallo, ich habe inzwischen mit der hier ansässigen VAG Werkstatt gesprochen. Der Wechselintervall ist bei meinem Golf 90000km und nicht 60000km. Also habe ich noch ein bischen Zeit.

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

Wechsel der Wasserpumpe am Golf 4 Cabrio mit dem 2l AWG Motor

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

zahnriemenwechsel golf 4

,

zahnriemenwechsel passat 3c anleitung

,

passat 3c zahnriemenwechsel anleitung

,
zahnriemenwechsel passat 35i anleitung
, Anleitung zahnriemenwechsel Passat 3c, anleitung zum zahnriemenwechsel passat 35i tdi, kosten zahnriemen passat, vw passat 3c zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel vw passat 3c, zahnriemenwechsel passat tdi pd anleitung, vw tdi pd zahnriemenwechsel anleitung, passat 3b 110 ps zahnriemenwechsel, audi a3 90000 km inspektion zahnriemen, wasserpumpe zahnriemen vw passat 3c selber wechseln, passat ahf welcher zahnriemen, Zahnriemen Wechselintervall beim Passat 3C TDI, inspektionsumfang passat 3c 90000km, vw passat 3c zahnriemenwechsel wasserpumpe, passat 3c wann ist zahnriemen zu wechseln, passat 3 c wan ist zahnriemen zu wecseln, audi s3 8p zahnriemen wechselintervall, zahnriemenwechseln beim Passat 3c selber machen, wann wechselt man zahnriemen audi a3, kosten inspektion passat cc 90000km, passat cc zahnriemen bei
Zurück
Oben