Zahnriemenwechsel

avelli

Neuer Benutzer
Hallo,
fahre einen Golf IV TDI 110 PS Automatic Km-92000 und muß
Zahnriemenwechseln,da ich mich nicht so auskenne würde ich wissen wollen was es kosten könnte.Welche teile würden noch ausgewechselt mit dem Zahnriemen.
Wohne in Berlin Könnt ihr mir einen VW werkstatt vorschlagen.
---Danke---

MfG

Folgendes gehörte zu meinem Zahnriemenwechsel, für mich überraschend und teuer (siehe anderer Thread von mir):

Zahnriemen: 58,52€
Spannrolle: 60,50€
Zahnriemen aus- und eingebaut: 247,95€
Spannrolle aus- und eingebaut: 8,55€

mein Fahrzeug: Golf4, TDI-PD 115 PS, Bj 99

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Nachbau Rußpartikelfilter

Kraftstoffvorlaufleitung löst sich auf

Fehler Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

f

,

beschreibung für zahnriemen audi a3 8p

,

audi 3 3 tdi zahnriemen einstellung

,
zahnriemenwechsel anleitung audi a3 diesel 110ps
, audi werkstatthandbuch a3 zahnriemen wechseln, audi tdi zahnriemen anleitung, zahnriemenwechsel vw golf tdi berlin, anleitung zahnriemenwechsel golf iv 110ps, zahnriemenwechsel audi 80 b4 anleitung, zahnriemenwechsel golf 4 tdi automatik anleitung, zahnriemenwechsel golf 3 anleitung 115ps, zahnriemenwechsel passat 35i anleitung 1z, anleitung zahnriemenwechsel a3 tdi 110 ps, anleitung von zahnriemen golf 115 ps tdi, zahnriemen 115 ps tdi anleitung, golf3 berlin zahnriemenwechsel tdi kosten, zahnriemenwechsel golf 4, zahnriemen wechsel 8l 110ps, a3 8l 110 ps zahnriemenwechsel kosten, zahnriemen wechsel b4 tdi, audi a3 8l tdi zahnriemenwechsel kostenvoranschlag, golf 3 tdi 110ps zahnriemenintervall, a3 8l tdi zahnriemenwechsel kosten?, zahnriemen wechsel was noch vw golf 115 ps, zahnriemen kostenvoranschlag audi a3 diesel
Zurück
Oben