Zahnriemenwechsel Ibiza 1.4 MPI

Andromeda

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte meinen Ibiza 1.4 MPI Sun mit 84000 km verkaufen. Ein Interessent behauptet, da müßte ja auch bei 90000 km der Zahnriemen gewechselt werden und will deshalb weniger zahlen.

Stimmt das überhaupt, kann keinen entsprechenden Eintrag im Serviceheft finden?

Motor wie gesagt 1.4 MPI mit 60 PS Baujahr 04/98

Danke!

Andromeda

Der Zahnriemen muss in regelmäßigen Abständen gewechselt werden. Weviele km es beim Ibiza sind kann ich dir aber nicht sagen, aber meistens liegt dieser Intervall irgendwo bei ca. 100tkm.
Wenn er nicht gewechselt wird besteht die Gefahr das er reisst und dein Motor hinüber ist.

CU

Ist der gleiche Motor wie im Polo. VW gibt kein Wechselinterwall vor ( glaube ich).

Normaler Intervall ist 120.000 km beim Benziner.

MfG
Michael

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Verkaufe Ibiza 6L, Sport TDI 136 KW (JE-Design)

Zahnriemenwechsel

Frage an alle FSI-Fahrer, Motoren Kenner und Wandlungsexperten

Sucheingaben

seat ibiza 1.4 mpi zahnriemenwechsel

,

zahnriemenwechsel seat ibiza 1.4

,

seat ibiza zahnriemenwechsel anleitung

,
zahnriemenwechsel seat ibiza 1.4 mpi
, seat ibiza zahnriemen intervall, seat ibiza 1.4 mpi zahnriemen, zahnriemenwechsel ibiza 1.4 mpi, content, zahnriemenwechsel seat ibiza 2004, vw 1 4 mpi zahnriemen wechseln, seat 1 4 mpi zahnriemenwechsel, seat ibiza 1 4 mpi bj 98 Zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel seat ibiza intervall, zahnriemenwechsel seat ibiza 60 ps, vw polo mpi 1.4 motor zahnriemen intervall, seat ibiza 1.4 mpi, seat ibiza 1 4 mpi zahnriemenwechsel, seat ibiza 2002 zahnriemen, Bei wieviel km muss beim Seat Ibiza der Zahnriemen gewechselt werden?, seat ibiza 2002 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel seat ibiza 1 4, seat 1.4 mpi zahnriemen, seat ibiza 1.4 zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel seat ibiza bj.2004 , Seat Ibiza 60 PS Zahnriemen
Zurück
Oben