Zahnriemenwechsel Golf IV 85 KW PD

Sammy123

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

habe meinen Zahnriemen bei 86000 KM wechseln lassen. Allerdings in einer frein Werkstatt. Es wurde jedoch nur der Zahnriemen und die Spannrolle gewechselt. Jetzt habe ich gehört, dass auch die Umlenkrolle, der Rippenspanner und die Wasserpumpe auch ausgewechselt werden müssen. Stimmt das? Mein Wagen ist Bj. 6/2001, (interwall alle 90000)

Gruss
Sammy

Ähnliche Themen

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

Zahnriemen wechseln beim Polo 6N2?

Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt

Golf IV verliert massiv Kühlwasser

Sucheingaben

zahnriemenwechsel golf 4

,

zahnriemenwechsel golf 4 tdi pd

,

zahnriemen wechseln golf 4

,
zahnriemen tausch vw golf 2.0 tdi
, zahnriemenwechsel audi a4 85kw pd, http://www.pkw-forum.de/25450-zahnriemenwechsel-golf-iv-85-kw-pd.html, zahnriemwechsel golf4, zahnriemenwechsel pumpe düse, zahnriemen golf 4 85kw TDI, zahnriemenwechsel golf 4 85 KW , golf 4 tdi zahnriemenwechsel 85kw, golf 4 pd 115 ps zahnriemenwechsel selber machen, golf 4 85kw , golf 85 kw tdi zahnriemenintervalle, zahnriemen golf 85 kw, wann wird der zahnriemen bei einem golf 4 tdi 85 kw gewechselt, zahnriemen golf 4 haltbarkeit, zahnriemenwechsel golf 4 pd, golf4 1 6 zahnriemen bei 86000 gewechselt wann muß zahnriemen wieder neu ?, zahriemen wechseln golf4, zahnriemen golf 85kw aw, zahnriemen wechseln audi a4 pumpe düse, zweiter zahnriemenwechsel golf 4, zahnriemen pd vw, wann golf 4 2005 zahnriemenwechsel
Zurück
Oben