Zahnriemenwechsel 6N

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Mein Zahnriemen zeigt zwar noch keine bemerkenswerten verschleisserscheinungen aber ich wollte ihn jetzt bei 120000 vorsichtshalber machen (lassen)..

Meine Frage ist jetzt worauf ich achten muss.. und ob ich den Motor dafür absenken muss... dafür hab ich nämlich keine Möglichkeit.

also ich würde es machen lassen weil wenn der motor danach asche sein sollte kriegste auf vw kosten nen neuen.

jaa...also eigentlich wollte ichs nicht bei VW machen lassen sondern bei nem befreundeten KFZ-Meister.. wie teuer ist denn die große inspektion inkl zahnriemenwechsel und material bei VW?

zu teuer.
das selber machen, auch mit dem Freund ist kein Problem. der Riemen wird ca. 25€ kosten. Sinnvoll wäre es die Wasserpumpe gleich mit zu wechseln.
wenn man gewissen haft arbeitet, auf die ot makierungen achtet und den motor vor dem starten noch mal gründlcih von hand durch dreht, passiert da nix!

Ähnliche Themen

Nachbau Rußpartikelfilter

EINSPRITZPUMPE

Motor regelt bei 5200 ab

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

polo 6n zahnriemenwechsel anleitung

,

zahnriemenwechsel polo 6n kosten

,

vw polo 6n zahnriemenwechsel anleitung

,
polo 6n zahnriemenwechsel kosten
, kosten zahnriemenwechsel polo 6n, zahnriemenwechsel vw polo 6n anleitung, polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemenwechsel polo 6n anleitung, zahnriemen polo 6n anleitung, zahnriemen polo 6n kosten, polo 6n zahnriemenwechsel intervall, zahnriemenwechsel kosten polo 6n2, polo n6 zahnriemenwechsel anleitung, Zahnriemenwechsel 6n, zahnriemenwechsel polo 6n 1.0, anleitung zahnriemenwechsel polo 6n, zahnriemenwechsel kosten polo 6n, polo 6n 1.0 zahnriemenwechsel, vw polo 6n zahnriemen intervall, vw polo 6n2 zahnriemenwechsel anleitung, Polo 6N zahnriemen kosten, polo 6n zahnriemen wechseln anleitung, polo 6n 1.0 zahnriemenwechsel anleitung, zahnriemen kosten polo n6, zahnriemen kosten polo 6n
Zurück
Oben