Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Regel reicht ein Adapter. Frag einfach mal bei Dietz (www.dietz.biz) oder AIV (www.aiv.de) nach, beide sollten eigentlich einen passenden Adapte rim Programm haben.
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gern ein neues Auto zulegen und habe dabei genaue Vorstellungen. Mir ist sehr wichtig, dass dieses einen Turbomotor mit...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo liebes Community,
ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die Meldung...
Hallo Liebe Community,
Leider ist mein Gefährt (TT 8n3 coupe Bj 1999, 179ps) Mitten auf der Kreuzung stehen geblieben, da der Mitnehmer vom Zündschloss...
Hallo und guten Abend,
ich habe ein RCD 310 das ich in mein Opelkastenwagen / Wohnmobil einbauen möchte.
Das Radio soll einfach nur Musik/CD abspielen...