Xenon-umbau beim Audi 80 B4 mit Original-scheinwerfern

didl

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Ich möchte in meinen Audi 80 B4 Xenon einbauen. Die originalen DE-Scheinwerfer kann ich wegen Karosserieveränderungen nicht mehr einbauen....Gibt es dennoch eine Möglichkeit, auf Xenon umzurüsten und was kostet mich das?

Und was sagt der Tüv dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Didl

Hallo,

zu denn Scheinwerfern kann ich dir leider nichts sagen aber zum TÜV. Wenn du Xenon TÜVgerecht nachrüsten willst ist das nicht ganz einfach. Du mußt nämlich ne automatische Leuchtweitenregulierung und ne Scheinwerferreinigungsanlage mit nachrüsten. Ohne das -kein TÜV !
Ich würd mir das auch gut überlegen bei nem Unfall sagt der andere einfach, der hat mich geblendet und schon biste dran...

MFG

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

Sucheingaben

audi s2 xenon

,

audi 80 xenon

,

audi b4 xenon nachrüsten

,
Audi 80 B4 Xenon umbau
, f, xenon nachrüsten audi 80 b4, audi 80 xenon einbau, audi coupe xenon, audi 80 b4 scheinwerfer umrüsten, audi 80 cabrio xenon umbau, audi 80 cabrio xenon nachrüsten, xenon-Audi B4, audi s2 scheinwerfer, http://www.pkw-forum.de/20412-xenon-umbau-beim-audi-80-b4-original-scheinwerfern.html, audi 80 xenon nachrüsten, audi 90 auf b4 umrüsten, scheinwerfer audi b4, audi 80 scheinwerfer umbau, Audi 80 Cabrio B4 Scheinwerfer, audi 80 xenon umbau, was kostet ein original scheinwerfer audi a4, audi a4 avant b4 xenon scheinwerfer, audi s2 xenonumbau, Xenon Umrüstung Audi 80, audi 80 b4 xenon
Zurück
Oben