Xenon-Nachrüstung Passat Typ 35i

diabolovr6

Benutzer
Beiträge
16
Xenon-Nachrüstung Passat Typ 35i

Hallöchen!
Ich würde gerne meinen Passat Variant VR6 Bj. 95 auf Xenon umrüsten!
Meine Fragen:
-ist das überhaupt möglich
-wer bietet so einen Umrüstsatz an
-wat kostet der Spass ungefähr

Bei Ebay hab ich schon geschaut, das sind aber unseriöse Anbieter, da teilweise lediglich ein Xenon-Brenner verkauft wird, angespriesen wird das ganze als Nachrüstsatz (haha).

Gesetzlich vorgeschrieben ist ja eine automatische Leuchtweitenregulierung sowie eine Scheinwerferreinigungsanlage!
Schließlich möchte ich nach der Umrüstung ja nicht beim TÜV durchfallen.......

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt (auch negativ!)?

Vielen dank für hoffentlich weiterbringende Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal bei www.badcar.de vorbei, die haben fast alles für Xenon-Freaks:Hab damals bei meinem Dreier,die Klarglas-Komplettscheinwerfer mit Xenon von Badcar verbaut,ohne aLWR und SWA, TÜV hatte nichts zu meckern, die meinten nur "Boah, die sind ja *****hell",die waren damit zufrieden dass die SW gut eingestellt waren, also nicht geblendet haben
 
Dank für den Hinweis, werde die Firma mal anmailen, ob das für mein Fahrzeug verfügbar ist...
 
Hab bei ebay gesehen, dass es nun ein Kit gibt für Fahrzeuge mit H1-Lampen.
Soll alles per Plug-and Play verbunden werden....
Angeblich alte H1 raus, Xenon H1 rein, die Vorschaltgeräte im Motorraum plazieren und mit Plus und minus verbinden.
Kosten soll das Ganze 349 €.
Ob man das kaufen kann?
Angeblich gibt es das Kit auch für H7 und H4 Scheinwerfer!
Soll alles Original-Hella sein, auf der Homepage bei Hella finde ich dieses Kit allerdings nicht.
Wer Interesse hat: Artikelnummer 2453685502.

Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen!
 
Hab bei Hella mal bezüglich der Xenon-Sätze nachgefragt.

Die offizielle Antwort lautet sinngemäß:

"Die bei Ebay oder sonstwo angebotenen Xenon-Nachrüstsätze sind lediglich für den ostasiatischen Markt freigegeben und verkauft worden!

Diese Xenon-Kit´s dürfen in Deutschland nicht verbaut werden, hier ist nun mal die ALW und die SWA vorgeschrieben!
Ausnahmen gibt es hierfür nicht!

Jetzt bin ich auch schlauer.....
 
Diese Xenon-Kit´s dürfen in Deutschland nicht verbaut werden, hier ist nun mal die ALW und die SWA vorgeschrieben!
Ausnahmen gibt es hierfür nicht!

Jetzt bin ich auch schlauer.....

Prima:winke:

Ich hoffe, dieses Thema werden viele finden und lesen, die mit ähnlichen "Anliegen" ins / aufs Forum stoßen:cool:
 

Sucheingaben

passat 35i xenon

,

xenon passat 35i

,

35i auf xenon umrüsten

,
passat vr6 xenon
, 35i xenon nachrüsten, passat 35i facelift xenon, passat 35i xenon nachrüsten, 35i xenon, xenon scheinwerfer passat 35i, xenon scheinwerfer für passat 35i, passat variant bj 2004 xenon nachrüsten, xenon pe passat 35i, passat vr6 xenon geht nicht, xenon nachrüsten passat baujahr 2004, passat 35i forum xenon, xenon umbausatz für vw passat 35i, passat 35i g60 xenon scheinwerfer, passat bj 2004 umrüsten auf xenon, vw passat h1 xenon nachrüsten, xenon h1 umbau passat 35i, gibts beim passat 35i orginal xenon, xenon scheinwerfer vw passat 35i, xenon kit h1 passat 35i, xenon passat 35i nachrüsten, 35i xenonscheinwerfer
Zurück
Oben