Xenon 12 Stecker

benni5

Benutzer
Beiträge
9
Habe gerade versucht mein Auto auf Xenon umzurüsten mit dem 12 Anschlußstecker, doch irgendwie rasten die Pins nicht im Stecker ein wenn man das Kabel mit dem Pin reinsteckt.Haben die mir bei VW vielleicht falsche Pins gegeben?Sind das besondere Pins oder gibts da einen Trick.

MfG

Kai
 
HI!

Naja die Pins sollten 2 Rastnasen haben. Dann solltest Du überprüfen, ob Du das fabrige Innere (Lila war das glaub ich!) entgegen dem pfeil geschoben hast, sonst kannst Du die Pins nicht richtig reinstecken.
Nach dem "Pininstallieren" nicht vergessen, die farbige Innenkonsole in Pfeilrichtung zu schieben, sonst kannst Du die Adapter nciht aufeinanderstecken. Hab ich anfangs auch verpeilt gehabt. Aber dank Nima geschafft!
 

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Climatronik Sharan 1 Vr6

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Sucheingaben

golf 5 xenon stecker

,

golf 4 innenkonsole

,

pinbelegung scheinwerfer audi a6 4f

,
audi a6 4f scheinwerfer pinbelegung
, stecker in vw xsenon, stecker audi 2003 a4 scheinwerfer, vw bora xenon links pinbelegung, vw bora xenon scheinwerfer links pinbelegung, a6 4f scheinwerfer pinbelegung, bora Xenon steckerbelegung, audi 100 xenon kabelbelegung, audi c4 xenon kabelbelegung, audi a3 8p scheinwerfer pinbelegung, audi a6 c4 scheinwerfer anschlusskabel, audi a8 scheinwerfer Pinbelegung, audi a6 4b anschluß xenon scheinwerfer pin belegung, audi c4 xenon pin belegung, scheinwerfer kabelbaumbelegung audi a6 4f, pinbelegung golf 6 xenonstecker, golf 5 xenon adapter pin belegung, anschlußstecker xenon , audi a4 xsenon lampen wechseln, Pinbelegung xenon audi c4, audi 100 c4 scheinwerfer umpinnen, a6 scheinwerfer led belegung
Zurück
Oben