Woher bekomm ich eine Mittelarmlehne?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

War gestern bei VW aber die haben gesagt das es im Zubehör keine gibt für den Lupo. Wo kann ich eine gute Mittelarmlehne herbekommen?

Danke für eure Hilfe!!

Ah cool, hab da mal geschaut. Wie ist die denn so von der Qualität? Vergleichbar mit der VW Qualität?

Bezweifle ich stark, dass die Qualität der von VW entspricht. Aber es gibt original eben keine und das sind die einzigsten Alternativen. Außer du nimmst evtl. eine etwas höherpreisige und nicht gerade das billigste, dann kann es schon besser sein.

Ähnliche Themen

Kombiinstrument

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

VW Passat 3b Sprit verbrauch

Sucheingaben

LUPO mittelarmlehne

,

mittelarmlehne audi a6 4f

,

mittelarmlehne vw lupo

,
mittelarmlehne a6 4f
, Armlehne audi a6 4f, a6 4f mittelarmlehne, ORIGINAL AUDI A6 4F MITTELARMLEHNE ARMLEHNE, audi a6 4f mittelarmlehne, vw lupo armlehne, vw lupo mittelarmlehne, Audi A3 Mittelarmlehne gebraucht, audi a8 mittelarmlehne gebraucht, Audi a6 4f armlehne, Armlehne A6 4F, audi a6 original mittelarmlehne, a6 4f armlehne, gute mittelarmlehne, mittelarmlehne A6 F4, original audi a6 mittelarmlehne, mittelarmlehne lupo original, original armlehne audi a1, audi a6 f4 mittelarmlehne, mittelarmlehne gebraucht, lupo mit mittelarmlehne, Mittelarmlehne audi a8 d2
Zurück
Oben