Wo ist Getriebekennbuchstabe ?

RalleWonse

Benutzer
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

Wer kann mir mitteilen wo ich bei meinem Ibiza III Getriebe die Kennbuchstaben finde ???
Bin zu blind dazu.
Hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort.
Danke

Danke für die Hilfe, da steht aber nichts außer einem "R" , auch unten an der Glocke ist nichts. Aber oben am Glockenrand hab ich sie gefunden. Zwar sehr schlecht zu lesen da sie mit "gepunkteten" Stempel eingeschlagen wurden, aber ich hab' sie.
Gruß
Ralf

Ähnliche Themen

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

Kabel in den Mororraum

Motor springt sporadisch nicht an

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Sucheingaben

getriebekennbuchstaben audi a4

,

audi a3 getriebe kennbuchstabe

,

audi a4 b5 getriebe kennbuchstaben

,
getriebekennbuchstabe passat 3c
, getriebekennbuchstaben audi a3 8p, getriebekennbuchstabe audi a3, getriebekennbuchstabe a3, getriebekennbuchstaben audi a4 b5, getriebekennbuchstaben audi a3, wo steht die Getriebenummer im Audi ä3, audi a3 getriebenummer, getriebekennbuchstaben a3 wo, Getriebekennbuchstabe audi A4, audi a3 8l getriebe kennbuchstabe, getriebekennung audi, wo steht der getriebekennbuchstabe audi a4, audi a3 getriebekennung, Getriebekennbuchstabe passat, vw passat 3c getriebe kennbuchstaben, getriebe audi a3 kenbuchstabe, golf III wo ist der getriebekennbuchstabe eingeschlagen, audi a3 getriebekennbuchstabe, a3 getriebe kennbuchstabe, wo steht getriebekennbuchstabe a4, audi a3 8L wo steht die getriebetyp am getriebe
Zurück
Oben