Wo ist das Geschwindigkeitssignal für einen Tempomat?

Sandman

Erfahrener Benutzer
Beiträge
79
Wo ist das Geschwindigkeitssignal für einen Tempomat?

Hi,

es muss doch irgendwo am Tacho sein oder?

Könnt ihr mir sagen welche Kabelfarbe das ist und wo genau ich das Kabel am Tacho finde?

Super wäre ein Bild.

Bora 1,8 4Motion
Bj. 8/99

MfG
Henrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie finde ich das raus ob es am Radio ist? Ist das Kabel dann am ISO Stecker?

MfG
 
?????

der tempomat benötigt keinen geschwindigkeits-signal...

das ding aktiviert nur die funktion im MSG !
 
Ich möchten einen Tempomat von VDO nachrüsten, weil ich kein E-Gas habe.
Deshalb brauche ich ein Geschwindigkeitssignal. Nur wo kann ich das Kabel anklemmen?
 
blau-weiße Ader (GALA) am Radio-Anschluss (ISO-Stecker), falls kein CAN-Bus verlegt ist (z.b. bei Alpha oder Beta Pin1 Kammer 3)
 

Ähnliche Themen

Nach Kabelbrand, Totalausfall

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Kupplung

Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Sucheingaben

geschwindigkeitssignal vw touran

,

touran geschwindigkeitssignal

,

geschwindigkeitssignal audi a6 4b

,
geschwindigkeitssignal touran
, f, vw touran geschwindigkeitssignal , a4 b5 geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitssignal passat 3c, audi b8 speed signal, geschwindigkeitssignal passat 3b, wo ich finde gala geschwindigkeitssignal audi a4 b6, geschwindigkeitssignal audi a6 4f, welche kabel ist gala geschwindigkeitssignal audi a4 b6, geschwindigkeitssignal für tempomat tacho, woher geschwindigkeit a6 4f, Golf 3 TDIfehlendes Geschwindigkeiten Signal, woher bekommt a6 4f signal für geschwindigkeit, tempomat im a4 b5 85kw nachrüsten, audi 4 geschwindigkeitssignal, geschwindigkeitsignal iso audi 4b, woher bekommt der quattro sein geschwindigkeissignal, passat 3bg modelljahr 2003 gala signal, geschwindigkeitssignal tempomat audi, vw passat 3bg gra signal, tempomat bekommt kein tachosignal signal audi a8
Zurück
Oben