Wo hört Norden auf und wo fängt Süden an...?

JAPPS!

Erfahrener Benutzer
Tach!
Ich muss ende nächster Woche aus dem hohen Norden in den schönen Südosten der Republik.
Für mein kleines Navi habe ich beide CD's, einmal Deutschland Nord und auch die Deutschland Süd CD wird mit an Bord sein. Aber wie tippe ich denn eigentlich das Ziel im Südosten im Norden ins Navi ein???
Muss ich ersteinmal bis zur "Grenze", da wechseln und dann ein neues Ziel eingeben?
-Wo ist die...?!

Jan

Hi.

Eigentlich gibt es drei Cds. Die dritte wäre für den Fall wie bei dir.

mfg Mirko
wink.gif

P.S. Die GRENZE bei verläuft von AAchen über Siegen, Kassel Zwickau.

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Navi CD Deutschland Süd

Navi-CD`s

Wat iss dat für'n Knopp denn ??

Erste Eindrücke mit dem neuen Golf V

Sucheingaben

wo fängt der norden an

,

wo fängt der süden an

,

wo fängt der norden an?

,
wo fängt der süden deutschlands an
, wo hört der süden auf, ab wo fängt der Norden in Deutschland an, wo fängt die b8 an wo hört sie auf, ab wo fängt der süden an, wo fängt süden an , wo hört der norden auf , wo fängt in deutschland der süden an, wo fängt der norden deutschlands an, wo fängt der süden an in deutschland, wo fängt die a7 an und hört suf, Wo hört Norddeuschland auf, wo beginnt der norden schottalands, wo fängt die Nordsee an , wo fängt die a7 an wo hört sie auf, wo faengt der norden an, wo hört süden auf wo fängt süden in deutschland an, wo fängt die a7 an, wo fängt die a4 an, wo fängt und hört die A7 an, wo ist süden, audi a4 wenig leistung und fängt an zu kochen
Zurück
Oben