Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wer berät ihn??? Ich denke, wenn dann bitte zum Händler direkt fahren! Die sind zwar nicht billig, aber günstig, gerade weil man die Erfahrung mitbezahlt, und er macht einem sicher ein gutes Komplettangebot!!
Verramscher sind einfach nur sch.. sch.. schlecht!!!
Hey instabil, da hast Du natürlich recht. Wenn man die Beratung haben will, dann sollte man einen Händler vor Ort vorziehen.
Aber wer sich bereist auskennt und genau weiß, was er will, für den sind die Versender absolut O.K.!
Bei carstereocomponets oder Vehns (das sind soweit ich weiß Brüder) habe ich schon diverse HiFi-Artikel in den letzten 15 Jahren gekauft. Und da war auch mal ein Garantiefall drunter.
Unfrei nach München geschickt. Ein paar Tage später war das neue (intakte) Gerät da!
Also, ich mache hier nur "Werbung" für die zwei Läden, da ich da mehrfach gute Erfahrung gemacht habe.
Wo Edge dann wirklich einkauft ist natürlich seine Sache...
Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf.
Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür.
Was kann das sein...
Hallo zusammen, bin neu hier.
Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes.
Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren.
Leider ist mir...
Hallo liebe Forumsmitglieder!
wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein tolles...
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo
Ich brauche etwas Hilfe.
Beim TT Bj 2012 geht das linke Abblendlicht immer nach 35 Sekunden aus.
Steuergerät und Brenner sind beidseitig wegen...