wo finde ich den Kubelwellensensor Audi 2.8 V6 30V 193 PS

mannih47

Neuer Benutzer
starkes Ruckeln unterhalb 2000 U / min. man sagte mir ich sollte den Hallgeber ersetzen, das habe ich gemacht aber es ergab keine wesendliche Besserung, nun sollte ich den Kurbelwellensensor auswechseln = wo finde ich diesen ?
Wer kann helfen und wer hat Erfahrung mit dem gleichen Problem gemacht ?
Dank für eure Hilfe mannih47

Wie sein Name schon sagt, ist er an der Kurbelwelle zu finden. Entweder mehr Getriebeseitig im Rumpf oder ggf. auch im Bereich der Riemenscheibe. Sollte eigentlich nicht zu übersehen sein.

Ist denn ein entsprechender Fehlereintrag vorhanden?

Wenn dann hat er normal schon heftige Aussetzer und dann meist auch Fehlereinträge hierzu.

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Unruhiger Lauf meines Audi A4 B5 (8D) 2.8 V6 nach morgentlichem Kaltstart

2.8 30V ruckelt

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

kurbelwellensensor Audi v6

,

audi a4 kurbelwellensensor

,

kurbelwellensensor audi a3 8l

,
audi v6 kurbelwellensensor
, v6 30v, passat 3b v6 kurbelwellensensor, kurbelwellensensor einbauen audi a4 2.8, audi a4 kurbelwellensensor wechseln, nockenwellensensor Audi A6 B4 ausbau, audi a6 3l 30v kurbelwellensensor, kurbelwellensensor audi a6 4b, audi 2 5 v6 tdi kurbelwellensensor, kurbelwellensensor audi a4 b5, audi a3 kurbelwellensensor wechseln, nockenwellensensor audi a4 3.0 V6 wechseln, einbauort kurbelwellensensor audi 2 5 tdi, audi a6 4b v6 kurbelwellensensor, kurbelwellensensor audi a3 bild, wo sitzt der nockenwellensensor audi b4, kurbelwellensensor audi a4 b5 anleitung ausbau, audi 80 v6 kurbelwellensensor wechsel, position kurbelwellensensor 2 5 tdi, kurbelwellensensor aud a6 4b 2.8, kurbelwellensensor audi a6, wo sitzt der kurbelwellensensor beim audi A6
Zurück
Oben