Wo finde ich beim 6N10L4, 40kw, Bj. 1/95, den Anlasser? Eilt!!!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo, bei unserem Polo reagiert der Anlasservorgang nicht mehr. Wollte mal den Anlasser direkt mit Batterie kruzzeitig verbinden, um festzustellen, ob der Anlasser noch funktioniert oder ob das am Zündschloß liegt. Kann aber den Anlasser nicht finden.
Gruß Marlon

Du kannst ihn nicht finden?

Nun er sitzt halt wie üblich am Getriebe mit dran. Schon die ganze Getriebeglocke abgesucht? Das Fahrzeug dürfte ja eh noch sehr übersichtlich sein, im Gegensatz zu neueren, wo es wirklich nicht mehr auf den 1. Blick ersichtlich ist. Bei VW sind die Anlasser in der Regel zur Front hin gerichtet montiert.

Normalerweiße an der Front. Beim 1,0l liegt er zwischen Motor und Trennwand zum Innenraum (habe den letztens tauschen müssen)

Ähnliche Themen

Anlasser

Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

Climatronik Sharan 1 Vr6

Suche ABE / Gutachten OZ Sinfonia KBA 44241 ET 37 15 zoll

Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

Sucheingaben

6n10l4

,

wo sitzt der anlasser beim lupo

,

wo finde ich bilder vom motor polo bj. 2000 den anlasser

,
Audi a2 wo ist der anlasser bild
, wo_sitzt_beim_polo_6n1_der_anlasser, wo inde ich im polo 3 6n2 anlasser, wo istder anlasser vom vw polo bj 95, anlasser polo 3 ausbauen, vw polo bj 95 anlasser, anlasser polo 6n2 wo befindet er sich, anlasser lokalisieren polo 95 bj, vw polo starter wechseln, wo liegt der anlasser beim lupo?, 6n10l4 polo, wo sitzt der anlasser beim polo 6n2 mehr foto, wo sitzt der anlasser vom vw polo, wo ist beim vw polo n1 95 bj der anlasser, wo sitzt der anlasser polo 6n, vw polo baujahr 1998 motor wo sitzt der anlasser, polo 6n wo lieg leerlaufsensor, wo sitzt der anlasser beim polo 6n1, Starter ausbauen vom Polo n 6 Bilder, anlasser austauschen bei polo 1. 0l bj1996 video, wo ist der anlasser beim polo, wo sitzt der anlasser beim vw polo 6n2
Zurück
Oben