Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte ein Sony Radio CDX - 5850R
Und nun ist NUR das Bedienteil Defekt...
Weiß jemand wo ich nur das Bedienteil her bekomme?
Bekommt man den sowas überhaupt alleine?
Also ich sag mal so.. Meine Ma und mein Dad die haben auch beide ein SEHR gutes Pioneer Radio!
Und die passen beide!
Da ist das egal wer welches BEdienteil nimmt...
also wenn es so ist wie bei clarion musst du die rechnung und die register bzw garantie karte mit vorlegen um ein neues bedienteil zu bestellen. es ist unterschiedlich von den herstellern her manche vercoden es wie sony andere wie pioneer eben nicht ist immer unterschiedlich.
bedienteile sind jedoch recht teuer.
kann halt nur von einer firma sprechen da ich noch nie ne andere ausprobiert hab bin mit meinen clarions immer zufrieden gewesen aber pioneer reizt mich auch ist auch sehrst net meiner meinung nach.
Guten Abend,
Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche.
Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie sagte mein...
Hallo,
meine Freundin hat leider den falschen Kanister verwendet und 3-4 Liter in den Benzintank des S3 (BJ 2021) geschüttet. Seitdem war das Fahrzeug...
Hallo und guten Abend
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst nachgerüsteter...
Hallo,
bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab? Ist es...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...