Wischerintervall

damanza

Benutzer
Beiträge
5
Hallo,

da die Technik von Audi 80 B4 Coupe 2.8 Quattro für mich Neuland ist, hätte ich ne Frage.

Seit heute geht bei meinem Wischer der Intervall und die Tipp-Funktion nichtmehr.
Wo kann da das Problem liegen? Habe in der Suche nicht wirklich was gefunden.

MfG

damanza
 
Hallo,

da die Technik von Audi 80 B4 Coupe 2.8 Quattro für mich Neuland ist, hätte ich ne Frage.

Seit heute geht bei meinem Wischer der Intervall und die Tipp-Funktion nichtmehr.
Wo kann da das Problem liegen? Habe in der Suche nicht wirklich was gefunden.

MfG

damanza[/b]

Hi, bei mir wars das Zeitrelais.
In den meisten fällen ist im Relais der Kondensator für das Kippglied defekt.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

polo 9n scheibenwischer intervall defekt

,

polo 9n scheibenwischer intervall

,

vw polo 9n scheibenwischer intervall defekt

,
polo 9n intervall geht nicht
, wischerintervall golf 4, VW Polo 9n Intervall ohne Funktion, Audi 80 Wischerintervall, golf iv intervall funktioniert nicht, vw polo 9n scheibenwischer intervallschaltung, scheibenwischer intervallschaltung golf v fehlerhaft, scheibenwischer vw passat 35i defekt, scheibenwischermotor polo 9n intervall defekt, intervall relais scheibenwischer polo n9, audi a4 b8 scheibenwischer intervall geht nicht, audi 80 b4 scheibenwischer tippfunktion geht noch aber intervall geht nicht mehr, VW Polo Scheibenwischerintervall geht nicht, golf 1 cabrio wischerintervall, a4 wischintervall, audi 80 cabrio scheibenwischerintervall geht nicht, wischerintervall Polo, scheibenwischer intervall vw polo 9n, scheibenwischerintervall audi a4, audi scheibenwischer geht nicht aus, vw golf 4 scheibenwischer intervallschalter, intervallschalter golf 6 scheibenwischer
Zurück
Oben