Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Mara
Na ob das alles von dir geschrieben ist???
Irgendwoher kenne ich diesen Text.
Das nächstemal deinen Text bitte mit [ quote] [/ quote] umrahmen!!!
Sei froh, wennst genug Kleingeld hast kannst da jetzt noch relativ billig einen neuen Golf besorgen, aber die Werterhaltung ist natürlich auch nicht so toll. Tschau,
Wie sieht es denn eigentlich dann mit dem R32 aus? Wird der nun auch nicht mehr gebaut? (Wäre schade, der 2. VW der wirklich geil ist und nur kurz gebaut wurde)
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo,
ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte.
Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22 welches für...
Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr Wagen...
Hallo erstmal,
ich war gestern mit meinem 98er Golf 4 tdi 110ps auf der Autobahn. Nach der Ausfahrt kam ein Stück Wald, da lief noch alles rund. Kurz nach...
Sucheingaben
wird golf iv noch gebaut
,
wird der golf 4 noch gebaut
,
golf 5 r32 werterhaltung
,
Werterhaltung r32
,
werterhaltung a3 golf,
gibts noch neue golf 4,
wo gibt es noch neue vw golf 6