Wie wechselt man Bremslicht hinten bei Touareg ?

• Ersteller Ersteller Pennycent
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pennycent

Hallo,

auf der Beifahrerseite funktioniert das Bremslicht nicht mehr . Wie genau tauscht man die Birne aus ? Wer kann mir helfen ?

Brigitte

Abdeckkappen entfernen, Schlussleuchte lösen, Lampenträger abnehmen und Glühlampe erneuern.

Für genaue, bebilderte Anleitungen: Siehe Betriebsanleitung.

Och bin ich blind. Ja, ich hab sie gefunden. Vielen Dank. Muss ich glatt überlesen haben.

Leute, schaut in die Bedienungsanleitung rein, da steht es drin.

Lieder stimmt die Aussage mit der „Bedienungsanleitung“ nicht so ganz!
Bei meinem 7P zeigt die Anleitung zwei „Zentralschrauben“ auf der linken Seite, die aber trotz sorgfältigster Suche nicht zu finden sind.

Ähnliche Themen

Zentralverriegelung

Fensterheber links hinten "rattern"....

Elektronik Probleme

Kupplung

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

touareg bremslicht wechseln

,

vw touareg bremslicht wechseln

,

touareg rücklicht ausbauen

,
bremslicht touareg
, bremslicht wechseln touareg, bremslicht touareg wechseln, touareg bremslicht, vw touareg 3.bremsleuchte, 3. bremsleuchte touareg, touareg bremslicht austauschen , touareg 3. bremsleuchte, bremslichtbirne wechseln touareg, dritte bremsleuchte touareg, touareg rückleuchte ausbauen, bremslichtbirne touareg, touareg bremslicht tauschen, vw touareg rücklicht ausbauen, touareg dritte bremsleuchte ausbauen, 3. bremsleuchte touareg wechseln, touareg 3. bremsleuchte ausbauen, demontage rücklicht touareg, vw touareg rücklicht birne wechseln, touareg glühbirne wechseln, vw touareg blinklicht ausbauen, touareg bremsleuchte
Zurück
Oben