Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

Das ist kein originales Gerät, nur so zur Info! Also später nicht über Kompatibilitätsprobleme klagen! Der Einbau hängt vom Fahrzeug und dessen Ausstattung ab. Ich vermute mal, aktuell ist kein Navi vorhanden, sonst würdest du das Gerät ja nicht einbauen wollen.

Klar ist es nicht original. Aber prinzipiell spricht nichts dagegen? Okay ich habe es mir bestellt und werde bald mal berichten. No risk no fun. ;)

Das Einbauen ist eigentlich auch nicht die Schwierigkeit, finde ich. Für mich war es eher das Problem in der ganzen Masse an Hifi Geräten ein passendes für meine Ansprüche zu finden. ^_^ Vor allem mit den passenden Lautsprechern und Subwoofer... Da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Aktuell schwanke ich zwischen dem Pioneer GXT-3706B-SET und dem Rockford Fosgate SSK 300 MKII (beide sind komplett Systeme zu finden bei Car-Hifi-Shop: Auto Hifi und Car Audio bei TOMS Car HiFi . Das Problem für mich ist, das ich Rockford als Marke leider gar nicht kenne, dafür aber ein Fan von Pioneer bin. Das Gesamtpaket von Rockford gefällt mir nur viel besser... :hilfe:

Das ist auf jeden Fall machbar, ich habe erst vor einigen Monaten mein Radio im A1 getauscht und das ging mit Hilfe von meinem Bruder und einer bebilderten Vorher-Nachher Anleitung mit den nötigen Teilen ( Autoradio-Einbau Audi A1 | ARS24 | Onlineshop ) sogar relativ schnell. Kommt natürlich auch ein bischen darauf an, welches Vorwissen du schon hast,

Sucheingaben

wie schwer ist ein VW golf

Zurück
Oben