Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute !!
brauche eure hilfe !1hab mir mir eine seidl rs-line schürze gekauft und den dazu gehörigen träger , aber wie montiere ich sie !!
muss man sie kleben oder schrauben !!!
und mit welchen kleber?????
hat wer eine anleitung oder tipps???
Wenn es sich um einen Typ 89 handelt und es nur der Ansatz der Schürze ist muß deine originale Schürze abgeschnitten werden und der Ansatz mit Kleber, da kann dir jeder Zubehör laden guten 2 Komponenten Kleber empfehlen, angeklebt werden. Dazu kann man ihn zur sicherheit noch mit schrauben verschrauben. Danach dann zum lacker so das man nichts mehr sieht. Es gibt aber auch komplett Schürzen von Seidel daher müßte man genau sehen was du hast. Poste doch mal ein Pic wenn du eine Digi Cam hast.
gib mir bitte deine e-mail adresse !!
bilder sind fürs forum zu groß!!!!!
es ist eine komplette schürze!!! ich hab sie jetzt runter genommen !!!!!
unter mit einen träger von seidl montiert !!
aber befestige ich sire auf der seite !!!!
Hallo!
Ich überlege nun schon seit einiger Zeit, wie ich den geplanten Umbau am besten verwirkliche. Brauche dringend eure Hilfe, da ich keine vernünftige...
Hi...
ich wage mich in Bereiche vor wo ich mich gaaarnet auskenne.
Hat mir vielleicht einer ne kleine Bastelanleitung oder diverse Tipps wie ich ne RS...
Verkaufe meine RS-Style Stoßstange.
Sie ist in Alpineweiss(L90E) lackiert, wer also einen weißen Golf II hat brauch sie nur noch anbauen!
Verkaufe sie...
Hi leute !!!
habe mir vor Kurzen eine audi 80 B4 gekauft !!
mit seidl rs-line frontschürze und rieger seitenschweller !!!!
habe aber keine tüv gutachten...