meinaudiruckeltauch
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Servus,
ich hab einen neuen Anlasser vor mir liegen,
das Auto hatte ich schon auf der Hebebühne und die Bodenverkleidung abgebaut.
Leider hab ich keinen Schimmer, wie ich an die obere Halteschraube rankommen soll?
Untere Schraube kein Problem, an die Kabel komm ich auch ran.
Wie erreiche ich die obere Schraube und wie krieg ich dann den Anlasser raus?
Oberhalb ist alles zugebaut mit Turbo, Kälteleitungen und son Zeuch.
Kann doch nur nach unten gehen??
Wer hat das schon mal gemacht und kann mir Helfen?
Übrigens, das bekannte Ruckeln der TDI Motoren scheint durch einen defekten
NADELHUBGEBER verursacht zu werden. Bin da gerade auf der Suche.
Scheint ein Dauerproblem bei VAG zu sein.
ich hab einen neuen Anlasser vor mir liegen,
das Auto hatte ich schon auf der Hebebühne und die Bodenverkleidung abgebaut.
Leider hab ich keinen Schimmer, wie ich an die obere Halteschraube rankommen soll?
Untere Schraube kein Problem, an die Kabel komm ich auch ran.
Wie erreiche ich die obere Schraube und wie krieg ich dann den Anlasser raus?
Oberhalb ist alles zugebaut mit Turbo, Kälteleitungen und son Zeuch.
Kann doch nur nach unten gehen??
Wer hat das schon mal gemacht und kann mir Helfen?
Übrigens, das bekannte Ruckeln der TDI Motoren scheint durch einen defekten
NADELHUBGEBER verursacht zu werden. Bin da gerade auf der Suche.
Scheint ein Dauerproblem bei VAG zu sein.