Wie Komme Ich An Die Zv-pumpe?

Newbie

Neuer Benutzer
Servus Audi-Gemeinde,

ich möchte in meinen A3, Bj. 2002 nachträglich eine Fernbedienung für meine ZV einbauen (die von Votex/Cobra). Der Einbau soll angeblich leicht zu machen sein (laut Votex ca. 10 min.), weil alle Steckverbinder bereits passen.
Mein Problem ist nur: das Gerät muß zwischen original-Kabelsatz und ZV-Pumpe, und zwar nahe der Pumpe. Aber wie komme ich an diese Pumpe ran? Den Seitendeckel im Kofferraum aufklappen reicht nicht, weil die Pumpe so weit unten sitzt. Also entweder muß ich die Heckleuchte ausbauen, oder das linke Kofferraum-Verkleidungsteil. Aber wie geht das? Wo und wie ist das Zeug befestigt? Ich sehe da nicht eine Schraube!
Ich hab hier im Forum gelesen, daß einige von Euch diese Fernbedienung bereits eingebaut haben, von daher hoffe ich, daß mir jemand helfen kann.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß
Newbie

die ZV-Pumpe ist in Schaumstoff ummantels, diese wird von einem schwarzem Kabelbinder gehalten. diesen lösen und die Steckverbindung lösen.

cu Mike

Hallo Mike,

erstmal danke für Deine Antwort.
Heißt das also, daß ich die Verkleidung im Kofferaum nicht ausbauen brauche?

Gruß
Newbie

Sucheingaben

audi a3 zv pumpe ausbauen

,

a3 zv pumpe ausbauen

,

audi a3 8l zentralverriegelung pumpe ausbauen

,
a3 8l zv pumpe ausbauen
, audi a3 8l zv pumpe ausbauen, audi a4 b5 zv-pumpe ausbauen, wo sitzt zv pumpe audi a3, a3 8l zentralverriegelung pumpe ausbauen, a3 8l zv pumpe wo, wo sitzt zv pumpe audi a3, audi a4 b5 zentralverriegelung pumpe ausbauen, audi a3 8l zv pumpe, Audi A4 B5 ZV pumpe ausbauen, audi a3 8l zentralverriegelung pumpe, audi a3 8l zv pumpe wechseln, zentralverriegelungspumpe audi a4, audi a3 zentralverriegelungspumpe ausbauen, wo ist die zv pumpe audi a3 8l, wo ist die zv pumpe a3 8l, zentralverriegelungspumpe audi a3 8l ausbau, a3 8l0 zv pumpe einbaustelle, Audi a3 zentralverriegelung pumpe Ausbau, zv pumpe audi a3 ausbauen, einbau zv pumpe audi, audi a4 b5 zentralverriegelung pumpe wo
Zurück
Oben