Wie komm ich an den Türkontakt?

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
520
Hi,

Habe mir beleuchtete Einstiegsleisten geholt und wollte mir den strom dafür von vorne holen, das Massekabel aber an den Türkontakt machen, damit sie nur an gehen, wenn die türen offen sind...

jetzt weiss ich aber nich, wie ich da dran kommen soll, um da ne vernünftige verbindung zu schaffen.....
wink.gif
 
Du solltest eigentlich ne Klappe direkt hinter der tür im fussraum haben, oder einfach Teppich.

wenn du des weg hast sollten dir die leitungen vom türkontakt eigentlich schon entgegenlächeln ^^

und dann eben nur dranklemmen löten, was auch immer
biggrin.gif
 
ja... meinste jetzt direkt anner b-säule oder im hinteren fussraum? hab übrigens n 4-türer
cool.gif
 
direkt anna B-Säule ist ein schwarzer nippel, wo drei kabel sind.....
Das eins davon ist der minusgeschaltete Türkontakt...

müsste blau sein
 

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Handschuhfach - Hebel tauschen

kabelsalat golf 2

Wie kleinlich is DEKRA?

elek. FH und Zentralverrigelung anschluss

Sucheingaben

audi a4 b5 türkontaktschalter

,

türkontaktschalter audi a4 b5

,

http://www.pkw-forum.de/7845-komm-tuerkontakt.html

,
audi a4 8e türkontaktschalter
, türkontaktschalter audi a4 8e, a4 b5 türkontaktschalter, passat 3b türkontaktschalter, vw passat 3bg türkontaktschalter, a4 b6 türkontaktschalter, Türkontaktschalter passat 3bg, audi tt türkontakt, passat 3bg türkontaktschalter, türkontaktschalter audi a4 b6, audi a4 türkontaktschalter, golf 4 türkontaktschalter, türkontakt vw passat, audi a6 4b türkontakt hinten, audi a4 b7 türkontaktschalter, passat türkontaktschalter, Audi A4 B6 türkontaktschalter, audi a3 8l türkontakt, audi a6 4b türkontaktschalter, A6 Türkontakt, türkontaktschalter polo 6n2, türkontaktschalter a4 b5
Zurück
Oben