Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich schliess mich der Meinung an....und ich hab beim ersten Foto wirklich gehofft, dass du die S2 Heckoptik dran hast....und meine Hoffnungen haben sich erfüllt *hrhrhrhr*
wenn wir bei geile Karre. de wären, würdest du 20 von 10 Punkten bekommen *ggg*
Und warum steht dann hinten dran: "1.9 TDI"??
Hast du bis dato nur vergessen das Emblem abzunehmen, oder hast du es mit Absicht dran gelassen, um deine "Gegner" im Guten Glauben zu lassen?
Also, ist echt der Oberhammer! Aber sorry, die Felgen finde ich nicht so gelungen. Die Ausmaße sind naturlich beeindruckend aber ein schwules Design. Das ist aber natürlich subjetiv. Gratulation zu diesem wunderschönen Vehicle!
negative Kritik nehme ich ja auch gerne an. Felgen können leider nicht jedem gefallen, aber ich dachte mir halt ich nehme etwas was nicht jeder hat und ich denke das ist mir auch gelungen.
Würd nur zu gerne auch mal den wagen sehen woran kann es liegen das ich die bilder nicht seh?!
BEi mir ist anstelle der bilder nur ein kleine x zu sehen.
Hallo Leute.
Ich möchte meinen Audi A4 Avant B8 Bj 2011 (kein Facelift) LED Rückleuchten verpassen.
Ist es gesetzeskonform bzw. überhaupt möglich?
Wenn...
Servus liebe Community
Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte mein Tacho auszubauen:
Beim Abtrennen des Lichtschalters vom...
Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich nicht...
Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie ist in der...