wie finde ich meinen Beitrag wieder?

mebaman

Benutzer
Beiträge
6
Habe schon alle Menus durchforstet aber nix gefunden. Wie finde ich Themen wieder, in denen ich geschrieben habe? Grüße
 
Am besten oben über den Button "Neue Beiträge". Dort werden alle angezeigt, die seit deinem letzten Besuch neu erstellt wurden bzw. nicht von dir gelesen wurden. Themen in denen du einen Beitrag verfasst hast, werden farblich hervorgehoben mit einem grünen Pfeil. Oder wenn es ein spezielles Thema ist, dann am besten in dem du dir den Bereich merkst und hier die ersten paar Seiten durchforstest. Über dein Benutzermenü müsste die Suche auch möglich sein.

Zukünftig bei der Erstellung gleich das Thema abbonieren, dann findest du es sofort. Das geht aber glaub ich nur über den erweiterten Editor. Wenn dann halt bei der Beitragserfassung schnell auf diesen wechseln und "Thema abbonieren" auswählen.
 
Danke. Also Abonieren. In manchen Foren gibt es ein Knopf für das wiederfinden der eigenen Beiträge. Grüße
 
Ja das hast du im Prinzip, wenn du den Beitrag vorher aboniert hast. Dann kannst du im Benutzerkontrollzentrum die abonierten Beiträge anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Geräusch/Nageln/kein Gas

Teilgutachten Golf 3 1h1 gesucht

A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

Fahrschul Webdesign

Zurück
Oben