Hi leute,
ich hab damals vor 4 jahren meinen Polo neu gekauft und nun 68.000 km runter. da ich den 6n als altagsauto benutze und eigentl mich bis jetzt nur um meinem BMW gekümmert habe muß ich jetzt doch feststellen das ich aufgrund diverser probleme mich jetzt auch mal um den polo kümmern muß.
meine einfachste frage: wie bekomme ich das originale VW radio raus? wie und wo ist es befestigt?
so nun...
eines vorweg, das auto ist lücknelos von vw gewartet und scheckheftgepflegt und wurde 50% stadt und 50% autobahn bewegt und wurde sonst auch pfleglich behandelt.
meine leidensgeschichte... mit 45000 km schlägt aufeinmal was im motorraum... lt. vw. wasserpumpe, aha mit 45000km und keine kulanz nichts! Seit der reparatur geht der motor sporadisch aus, bevor er das macht läuft er noch im leerlauf unrund und aus ist er, oder ich drücke kuplung und er geht gleich aus. ich war dann schon x-mal bei versch. vw-werkstätten, aber wieder nichts, zündkerzen, verteilerkappe usw... nichts hat geholfen. im fehlerspeicher war auch nichts abgelegt. seit dem lebe ich damit.
nun stottert bzw. nimmt er das gas sporadisch im kalten zustand nicht an. leider alles sporadisch so das es keine werkstatt fesstellen kann.
dann, wenn ich nach links lenke gibts es ein spürbars knacksen. auf der bühne hab ich an den rädern gewackelt, konnte aber kein spiel fesstellen. was könnte das sein?
der fensterheber knackst auch... und das alles für damals 29000 DEM. bin schon etwas entäscht von vw. besonderes von den werkstätten die preislich den von bmw in nichts nachstehen aber nur halb so viel leisten.
und bei niedrigen drehzahlen vibriert ein blech unter dem auto... und das seit er neu ist...
vielleicht hat wer ja tipps für mich.
viele grüße
schweiger
ich hab damals vor 4 jahren meinen Polo neu gekauft und nun 68.000 km runter. da ich den 6n als altagsauto benutze und eigentl mich bis jetzt nur um meinem BMW gekümmert habe muß ich jetzt doch feststellen das ich aufgrund diverser probleme mich jetzt auch mal um den polo kümmern muß.
meine einfachste frage: wie bekomme ich das originale VW radio raus? wie und wo ist es befestigt?
so nun...
eines vorweg, das auto ist lücknelos von vw gewartet und scheckheftgepflegt und wurde 50% stadt und 50% autobahn bewegt und wurde sonst auch pfleglich behandelt.
meine leidensgeschichte... mit 45000 km schlägt aufeinmal was im motorraum... lt. vw. wasserpumpe, aha mit 45000km und keine kulanz nichts! Seit der reparatur geht der motor sporadisch aus, bevor er das macht läuft er noch im leerlauf unrund und aus ist er, oder ich drücke kuplung und er geht gleich aus. ich war dann schon x-mal bei versch. vw-werkstätten, aber wieder nichts, zündkerzen, verteilerkappe usw... nichts hat geholfen. im fehlerspeicher war auch nichts abgelegt. seit dem lebe ich damit.
nun stottert bzw. nimmt er das gas sporadisch im kalten zustand nicht an. leider alles sporadisch so das es keine werkstatt fesstellen kann.
dann, wenn ich nach links lenke gibts es ein spürbars knacksen. auf der bühne hab ich an den rädern gewackelt, konnte aber kein spiel fesstellen. was könnte das sein?
der fensterheber knackst auch... und das alles für damals 29000 DEM. bin schon etwas entäscht von vw. besonderes von den werkstätten die preislich den von bmw in nichts nachstehen aber nur halb so viel leisten.
und bei niedrigen drehzahlen vibriert ein blech unter dem auto... und das seit er neu ist...
vielleicht hat wer ja tipps für mich.
viele grüße
schweiger