wie bau ich ein neues Radio in einen Pas

IvOrY

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo!
biggrin.gif


Ich habe ein riesen Problem beim Einbau eines neuen Radios!!
Ich hab mir bei ebay dieses Radio ersteigert ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...N%3AIT&rd=1 ) .

Hab gestern mit nem Kumpel das alte Radio ausgebaut und dann standen wir da vor dem Kabelbaum !
Es sind keine Beschriftungen an den Kabeln dran und im Netz konnten wir auch keine Anleitung finden.
So wir denken uns, das dickste Kabel müsste eigentlich Batterie sein und schließen es am Radio an. Dann aber mussten wir ja noch das Erdungskabel anschließen und dachten uns es müsste das dünnste sein.
radio hatte noch nicht bedienteil dran!

dann schließen wir eine Box an, da mussten wir auch raten. Als wir das dran hatten fasst mein kollege das Radio an kriegt nen Stromschlag und aus keinen erkennlichen Gründen fängt es im Radio an zu schmoren. Wir schließen alles wieder ab und gucken ob die 15 A sicherung vllt. durch ist ... fehlanzeige ... alles ok ... aber wieso kann denn bitte es im Radio anfangen zu schmoren ?!?
blush.gif


Also wenn vllt. jemand nen Kabelbaum oder eine Einbauanleitung fürs Radio des Passats 3B Bj. 97 hat, wäre es vllt. hilfreich für mich !!!
Oder vllt. weiss ja auch einer wie man es noch herausbekommen kann ?!?

sad.gif
Mfg
IvOrY
 
1. Der Link funktioniert nich.
2.Benutze bitte einen Stromprüfer12V um alle Stromführenden Kabel zu ermitteln.
3.Dann kannst du noch einen Durchgangsprüfer benutzen um das Massekabel zu finden aber meistens ist es Schwarz.
4.Wenn schon was im Radio gequalmt hat musst Du Dir bestimmt ein neues besorgen.
5.Vielleicht gibts beim VW Händler Adatpterstecker für DIN ISO Radios, frag mal nach bzw schilder Ihm Dein Problem.
 

Sucheingaben

f

,

Erdungskabel HiFi Massekabel

,

wie bau ich ein neues radio ein

,
bau von radio
, bau eines radios, Bau Radio, wiebau ebay
Zurück
Oben