wie apsst das?

heimscheißer

Neuer Benutzer
Beiträge
3
hi,

wer kann mir sagen wie ich an eine 4kanal endstufe 4boxen ranbekomme, ich will mir 2 mal ein frontsystem kaufen von rainbow, und zwar AIV Green Power SLX 165 Deluxe, und alles an meine endstufe von pyle qa4000II, ranheften wer kann mir sagen wie ich es anschließe ohne etwas kaput zu machen??

mfg neuhaus
 
Also, an deiner 4 kanalendstufe solltest du 4 Anschlüsse mit jeweils einem Plus und einem Minuspol haben. An diese Ausgänge der Endstufe klemmst du jeweils die Eingänge einer Frequenzweichen, die ja bei deinem Systemen dabei sind.
Jetzt solltest du noch 2 Ausgänge an deinen Frequenzweichen haben und zwar einmal für den Tieftöner und einmal für den Hochtöner.
Wichtig noch auf die richtige Polarität achten.

Haste keine Betriebsanleitung dazu? Da ist es eigentlich immer beschrieben.

Zum Anschluss der Endstufe bleibt noch zu sagen, das du jeweils ein anschluss für ein Pluskabel, Minuskabel und ein Remotkabel hast.
Dabei ist zu beachten, das im Pluskabel die Sicherung höchstens(!) 20cm nach der Batterie eingebaut ist.
Das Minuskabel wird an der Karosserie angebracht! Dabei darauf achten das du den Lack etwas abschleifst und Kontaktfett aufträgst. Das beugt auch die Bildung von Rost vor!
Die Remotleitung wird am Radio angeschlossen, dafür steht meist eine Leitung zur Verfügung die im Chinchkabel enthalten ist.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

MfG Blacky
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Lowtec Gewindefahrwerk

Welche Kfz Versicherung wählen ?

Audi A6 4B - Wasserverlust - Aber woher?!!?

Reifen und Felgen

Sucheingaben

APSST

Zurück
Oben