Wie altes standart radio raus

Cracker

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Moin

Hi hab mir ein neues radio geholt, wie soll ich das alte da nun eaus bekommen, es handelt sich um das radiosystem beta

vielen dank
 
Dafür brauchst du die passenden Radioklammern.
Wenn du sowas nicht hast, dann einfach mal schnell zu deinem VW Händler fahren und mal einen in der Werkstadt fragen ob er dir das eben rausholen kann.
Dauert mit fragen, hinlaufen zum Auto und ausbauen höchstens 1 Minute
biggrin.gif


Und ist natürlich kostenlos.
 
Oder 4 passende Nägel in die Löcher rechts und Links reinstecken vorsichtig nach außen drücken und das Radio rausziehen. Vieleicht hat auch ein Kumpel von dir ein Blaupunkt autoradio mit den Orginal Blaupunkthaken, die gehen auch.
 
@blacky

nicht immer sind es runde Klammern....
beim Beta neuerer Generation gehts auch mit der Fühlerlehre da die Klammer flach ist

Grüße
 

Ähnliche Themen

Rat zu Radiowechsel

Motorteleskopantenne an Beta Radio

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kombiinstrument

Sucheingaben

radioklammern audi

,

wie baue ich ein altes radio im polo aus?

,

wo sind radio a3 klammern?

,
radioklammern vw polo
, ausbau eines autoradio beta bei vw baujahr 1992, autoradio ausbauen bei vw sharan baujahr 1997, wie baue ich autoradio von vw sharan aus, austauschen radio vw sharan, audi a6 b4 chorus radio ausbau klammern, concert radio im sharan, vw passat bj 97 radio ausbauen ohne klammern, sharan radioklang, schaltplan audi a3 radio beta, altes radio einbauen bei audi 80, radioklammern beta, vw alpha 1984, autoradio vw sound 1 ausbau, radio klammern für audi, vw sharan 2003 radio einbau, radio ausbauen vw sharan mit schema, autoradio beta audi 1992, sharan autoradio sound ii ausbau, radioklammer vw polo ausbauen, autoradio vw sharan ausbauen, audi 80 radio ausbauen
Zurück
Oben