Wer hat Erfahrung mit der Sitzbelüftung?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Ich habe meinen A7 nun seit 2 Wochen. Heute war es endlich mal so warm ,dass ich die Sitzbelüftung ausprobieren konnte. Nur: mehr als dass das Bobscherl einfriert passiert da nicht. Ich kenne die Lüftung vom Panamer: da blast es auch bei der Lehne raus. Was ist da jetzt normal. Tenor des Audi Zentrums: Die Sitzlüftung soll nur die Sitzfläche abkühlen, damit man sich im Sommer nicht die Füsser verbrennt.....

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Was steht denn in der Bedienungsanleitung? Dort müsste ja beschrieben sein, was gekühlt wird.

Ähnliche Themen

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

ESP-Warnleuchte - Tipronic Fehler - Heckrollo

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Sucheingaben

audi sitzbelüftung

,

Sitzlüftung

,

audi belüftete sitze

,
audi A6 sitzbelüftung
, sitzbelüftung passat, sitzbelüftung, vw passat belüftete sitze, sitzbelüftung audi, Sitzbelüftung vw Passat, audi a4 sitzbelüftung, sitzbelüftung erfahrungen, belüftete sitze, audi a7 sitzbelüftung, sitzbelüftung audi a6, passat belüftete sitze, passat cc sitzbelüftung, passat sitzbelüftung, passat cc belüftete sitze, sitzlüftung audi, vw sitzlüftung, golf sitzbelüftung, audi a4 sitzlüftung, erfahrung sitzbelüftung, passat b7 belüftete sitze, passat 3c belüftete sitze
Zurück
Oben