Wer brauch ne RS Stoßstange!

LaHaMa

Erfahrener Benutzer
Beiträge
176
Hey Leute ich habe eine RS Stoßstange und will die gerne gegen eine GL tauschen!
Oder wenn hier jemand noch eine GL liegen hat dann würde ich die sonst auch kaufen und natürlich selber abholen!
Bitte um schnelle antworten vielen dank schonmal

MFG: Toby
 
Hier ist ein Bild das habe ich gerade gefunden! Leider nicht die Ganze Stoßstange Ist Nur SCHEISSE Lackiert! Müsste natürlich auch NEU Lackiert werden! Die wurde nur Schwarz gemacht bis Spray Dose weil die vorher weiß war! War auch eine Nagelneue! Also wer interesiert ist bitte melden ********@***.** oder schreibt ne SMS und ich ruf zurück oder so.. 0175 9006770

MFG: Toby
 
LEIDER habe ich keine papiere für die Stoßstange habe die aber selber so eingetragen bekommen beim TÜV ohne gutachten! Die haben da ja ein Buch wo alles drinne steht! Also das sollte nicht das Problem sein!

MFG: Toby
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Mein Audi A4 schwimmt

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

skoda fabia rs stoßstange

,

audi tt rs stoßstange

,

fabia rs stoßstange

,
TT RS stoßstange
, suche fabia rs stoßstange, fabia 6y rs stoßstange umbauen, umbau stoßstange audi tt 8j, fabia 6y rs stoßstange eintragen, was bedeutet rs stoßstange, skoda fabia rs front kaufen 6y, was heisst rs bei einer stosstange, audi ttrs stosstange, Stoßstange Fabia Rs, teile umbau fabia rs stoßstange, audi ttrs stoßstange wo kaufen, rs heckstoßstange fabia 6y, wo kann man fabia rs stoßstange kaufen, audi tt rs stoßstange gebraucht kaufen, stoßstange skoda fabia rs 6y, heckschürze skoda fabia rs, fabia 6y rs stoßstange, , STOßSTANGE SKODA FABIA 6Y RS, skoda fabia rs stossstange, audi tt rs stoßstange kaufen
Zurück
Oben