Welches Radio?

5fd5

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
Hey, hoffe, dass ihr mich nun nicht all zu sehr zerfleischen werdet, wenn ich euch gleich die Frage stelle, aber ich bin absolut neu auf dem Gebiet. Mache demnächst meinen Lappen, und hab mir nen guten alten g3 zugelegt. Doch ist dort noch das alpha radio drinne...
Wollte aber schon gerne eins, welches MP3 abspielen kann. Dies darf jedoch acuh nciht all zu teuer sein, da ich noch schüler bin, und mir das für den anfang ersteinmal reichen würde
happy.gif

Könnt ihr mir vielleicht ein MP3 fähiges Radio empfehlen, was so um die 100 euro liegt, und vom Preis- Leistungsverhältnis so einigermaßen in ordnung ist?
Vielen dank schonmal, und bitte dran denken: --> ich bin neu <--
rolling.gif


Schöne Grüße aus Hamburg!
 
Mein Tip (wie immer) das Pioneer DEH-3600. Liegt allerdings ein wenig über 100 Eur.
Auf jeden Fall nicht schlecht.
 
Hallo
Kann dir diese CD/Mp3 Radios empfehlen, würde aber eher auf das Kenwood setzen, da ich selbst eins habe und schon immer eins gehabt habe und immer sehr zufrieden war (Klang)

Sony CDX-R3300
Rockford Fosgate RFX-9030R
Kenwood KDC-W6027

Zu finden sind die Radios hier:
http://www.ue2000.de/carhifi_cd-tuner.htm

Liegen aber alle so um die 150€
nerves.gif
nerves.gif


Gruß
Golf Bruder
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Haben mir schon sehr geholfen. Mal sehen, was Ebay dann so in den nächsten Tagen hergibt
laugh.gif


Halte euch dann aufm Laufenden...

Gruß aus HH
 
Also auch wenns sich ned doll anhört das aktuelle aldi radio is im sound sehr gut und kostet bei ebay um die 70 €
 

Sucheingaben

kenwood kdc 9030r

Zurück
Oben