Welches Radio mit Bluetooth ???

karofun

Neuer Benutzer
Welches Autoradio unter 200 Euro mit Bluetooth Freisprecheinrichtung ist zu empfehlen, wo man auch alles gut verteht ohne Sprachverluste oder nebengeräusche und auch absolut zuverlässig funktioniert.Giebt es da wo einen Testbericht .Hoffe auf eure Hilfe.Danke im vorraus.Mfg

Schau dich mal bei Pioneer um, da gibts BT auch schon in den unteren Preisklassen.
Zu der Funktion kann ich aber nix sagen, da ich mit den BT-Geräte noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Anhänge

• TwinTecKLR01.jpg
    TwinTecKLR01.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 195
  • TwinTecKLR02.jpg
    TwinTecKLR02.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 182
  • TwinTecKLR00.jpg
    TwinTecKLR00.jpg
    855 Bytes · Aufrufe: 191
  • TwinTecKLR_ZulassungHersteller.jpg
    TwinTecKLR_ZulassungHersteller.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen

Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

Radio Wechsel

Android Radio

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Autoradio für Audi A3 8P

Sucheingaben

vw alpha bluetooth

,

welches Autoradio mit bluetooth bis 200 euro

,

passat 3c radio bluetooth

,
vw radio bluetooth
, vw passat radio bluetooth, Volkswagen Radio Delta Bluetooth, vw passat b6 radio mit bluetooth, radio delta vw bluetooth, vw radio bluetooth autoradio, Volkswagen Alpha Bluetooth, passat b6 radio bluetooth, autoradio vw alpha bluetooth, bluetotth radio unter 200 euro, welches autoradio passt in mein Polo, radio delta bluetooth, kann ich bei einem autoradio mit bluetooth beim audi a6 4b die, autoradio mit bluetooth für audi a6 4b, golf 6 bluetooth autoradio, autoradio mit Bluetooth für Audi A6, Polo Radio Bluetoth, AUTO RADIO BLUETOOTH FREISPRECHEINRICHTUNG audi a3, bluetooth autoradio audi tt, autoradio mit navi und freisprechen für unter 200€, radio alpha vw bluetooth freisprecheinrichtung , vw radio alpha bluetooth
Zurück
Oben