Welches Radio+CD-wechsler

kenny

Benutzer
Beiträge
5
Mit welchen Radios mit CD-wechsel habt ihr positive oder auch negative Erfahrungen gemacht.
Ich habe einen Audi A3 und suche noch ein passendes Radio dazu.
Es sollte schon ordentlich aussehen aber auch gut Dampf
cool.gif
machen.
Ich war heute bei Audi aber ich bin nicht bereit ein orinal ab 540 € einzubauen.
Danke schon mal im vorraus.

Gruss Kenny


PS.: Ich hätte noch ein Sony 10-fach Wechler im Keller. Vielleicht kann man den anschliesen oder vielleicht braucht ihn einer von euch.
 
Hallo!
Also, ich finde, eines der besten Autoradios, ist immer noch Alpine, denn erstens haben die eine geile Optic, und haben auch Ordentlich Power! Also, hier mal ein paar beispiele:

CDE-7860RB.jpg

PREIS: 199,- €

- 4 X 45 Watt
- CD-R u. CD-RW kompatibel .
- Vorverstärkerausgang
- Abnehmbares Bedienteil
- usw.

CDA-7893.jpg

PREIS: 439,- €

- 4 X 60 Watt
- 3 Pre outs 4 Volt .
- CD-Text
- Swing-Face
- Tel. Mute
- MP3
- usw.

Also ich finde die sehn nicht nur gut aus, die haben auch mächtig Power! Villeicht kennt nicht jeder Alpine, aber wer die Marke gut kennt, weiß, was man davon halten kann! Und die Preise sind ja auch nicht gerade so hoch!
Die Preise hab ich von http://www.ars.deggendorf.cc/car-hifi/alpi...ine/alpine.html

Oder einfach mal bei http://www.alpine.de rein schaun
biggrin.gif
 
cool.gif
Für mich persönlich hab ich die besten Erfahrungen mit Alpine und Pioneer gemacht. Preis / Leistung stimmt bei deren Produkten. Radiokauf ist aber auch oft Geschmacksache, sag ich mal. Auf jeden Fall der Alpine mit MP3 im Posting von Rigo ist in der Preisklasse sicher eines der besten.

mfg

chrissiiii
 
Meint ihr ich kann da meinen sony CD-Wechler anschliesen?
Es ist der CDX616 mit CD-Text
 
hi

also ich bin absoluter JVC Fan

hab das KD LX3 auch als Camäleon bekannt + 12 wechsler und das schon seit über 3 jahren und war noch nie was
biggrin.gif


steig aber irgendwann auf nen Alpine LCD um *lol*

gruß benny
 
Irgendwie führen hier doch alle wege nach "Alpine" oder? *g*

Jau also dein Sony Wechsler dürfte dort nicht passen glaube ich...
Aber ein Alpine Wechsler, der ein geniales hendling hat, ist nicht teuer, siehe hier:

CHM-S630.jpg

- 6-CD Wechsler
- M-Bus-Kompatibilität
- Superschnelles erschütterungs-unempfindliches Laufwerk
- Problemlose Montage (0°- 90°)
- Regulierter 1-Bit D/A Wandler
- CD-R / CD-RW kompatibel
PREIS: 248,- €


Des weiteren ist ein Alpine Wechsler sehr gut, in form von wenn man über größere Schlaglöcher fährt, man merkt keinen Sprung... !
 
Ich hab das Sony X-Plöd mit MP3 Player! Wie wär's damit, 4x50W. Das ist echt super finde ich! Das sieht gut aus und kostet normalerweise 300€ aber im Moment bei Media Markt nur 249€.
MP3 CDs sind doch fast noch besser als Wechsler und wenn du willst kannst du dadran noch einen wechsler anschließen...vielleicht passt ja auch deiner im Keller...oder kannst nen MD Player anschließen, Fernbedienung oder Stick gibt auch noch optional.
Hoffe ich konnte helfen
björn
 
also power haben die dinger eigentliche alle gleich, zumindest die angegebene nennleistung, aber wenn du da etwas mehr investierst, kauf gleich noch nen amp mit dazu, das lohnt sich.

also alpine sind natürlich top, mir aber zu teuer und haben irgendwie net so ne tolle optik. ist die optik wurscht kannste auch ein keenwood nehmen, die sollen auch ganz gut sein (für den preis zumindest)

ich hab das JVC KD-SH909R (das mit mp3) und bin wirklich zufrieden, is ne alternative zum wechsler und auch net übermässig teuer. also wenn du nen brenner und dsl hast würd ich mir das ernsthaft überlegen.
 

Ähnliche Themen

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Ausfall von Radio und Amaturenanzeigen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi A3 Navigationssystem mit CD-Wechsler. SD? MP3?

Sucheingaben

cdx-616 gamma

,

sONY cdx 616 cd wechsler welches radio passt

,

a4 b5 bose wechsler spinnt bei schlagloch

,
audi a3 passendes radio
, jvc kd lx3 cd wechsler, cd wechsler probleme mit cd bei schlaglöcher setzt kurz aus, rodio kompatibel für cdx-616, a4 b5 passendes radio, cdx 616 kompatibel, Sony CDX-616 an VW beta anschließen, welche radios kompatibel zu cdx 616, cd wechsler cdx 616 anschließen, adapter radio beta 5 zu golf 3 10fach cd wechsler, passendes radio für audi A4 mit wecksler, audi a6 alpine cd changer , sONY cdx 616 cd wechsler welches radio passt, auto radio cd wechsler language:de
Zurück
Oben