Welches Öl ist denn nun das Richtige für mein Auto

tobbbbi

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Ich hätte gerne mal gewusst, welches Öl denn nun das Richtige für meinen Audi 80 BJ88 mit 83 KW ist. Jeder sagt irgendwie etwas Anderes und ich kenn mich langsam gar nicht mehr aus.

Wie sieht es mit diesen 5 Liter Flaschen ausm Baumarkt aus? Ist davon völlig abzuraten?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, damit mein Auto keinen Schaden nimmt, denn Öl ist ja sehr wichtig für den Motor.
 
Tag,

ich kann dir wärmstens ein 10W/40 empfehlen - hat das beste Preis/Leistungsverhältnis - und die Hydrostößel sind damit auch meist ruhig - 15W/40 is nix.
Ich fahr seit ewigen Zeiten das High Star Öl vom Praktiker für 10 Juros oder sowas - bin sehr zufrieden - und fahr bestimmt nicht langsam .
Also hau so was rein und mach lieber etwas öfter einen Wechsel - spätestens nach 10000 und dein Audi freut sich
rolling.gif


mfg
 

Ähnliche Themen

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Aussetzer beim Beschleunigen

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Golf R32 Biturbo

Sucheingaben

welches öl braucht mein auto

,

welches motoröl braucht mein auto

,

was für öl braucht mein auto

,
welches öl braucht mein audi a6
, was für ein öl braucht mein auto, welches öl braucht mein audi, das richtige öl für mein auto, Welches Öl für mein Auto, passende öl für paassat 3c, welches Motoroil braucht mein A4, Motorenoel für PKW-Audi, welches motoröl braucht mein Audi A6, was für ein öl braucht mein audi tt , was für öl braucht mein auto a4 avant 2005 2 5tdi, welches motoröl für welches auto, welches öl braucht mein auto audi a6, was für öl für mein auto, welches öl braucht mein auto audi, welches motoröl für mein auto, welchen öl braucht mein fahr, welches öl braucht mein auto?, welches motoröl für audi 80, welches öl braucht mein audi a3, welches öl braucht audi a4 kombi diesel 1 9, was für ein öl nimmt der passat 3 c
Zurück
Oben