Welcher Unterschied besteht (noch) zwischen IBIZA und POLO ???

orkfresh

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich will einem Bekannten bei der Entscheidung zwischen den beiden Fahrzeugen helfen. Bei den früherern Modellen waren beim Seat glaube ich kleinere Airbags und schmalere Reifen drauf.
(Es geht um das Modell mit 60 PS).

Momentan finde ich den IBIZA mit Klimaautomatik von der Innenraum-Anmutung sehr gelungen.

Worauf sollte man noch achten?

(Preislich wird der VW-Aufschlag voraussichtlich durch ein Re-Import-Modell geschmälert)

Danke im Voraus:rolleyes:

Ähnliche Themen

VW bringt sportlich angehauchten Polo GT

Vorstellung: Das ist die Serien-Version des Seat-Altea

Sucheingaben

ibiza oder polo

,

polo oder ibiza

,

unterschied polo ibiza

,
seat ibiza 6l worauf achten
, seat ibiza gebraucht worauf achten, unterschied ibiza polo, vw polo reimport unterschied, unterschied seat ibiza , unterschied audi seat, f, unterschied seat ibiza polo, seat reimport unterschiede, unterschied zwischen neuen ibiza und alten, Unterschied POLO und Seat, unterschied zwischen polo und ibiza, unterschied vw polo und seat ibiza, wo ist der unterschied zwischen ibiza u. polo, seat ibiza 2001 worauf achten, Unterschied neuer Ibiza und alter, polo gti reimport, Unterschied zwische seat Ibiza und VW Polo, seat ibiza unterschied zwische VW Polo?, seat ibiza unterschied zwischen VW Polo, was ist der unterschied zwischen vw und seat, unterschied neues modell polo
Zurück
Oben