welcher Subwoofer zum meinem System?

Hallo BlackAngel,
diesen Woofer konnte ich leider noch nicht Probehören,daher kann ich dir leider nicht sagen wie er in dein Auto klingen wird.

MFG
kai
acr
 
Den kann ich nur zeichnen wenn ich weiß was du für ein Woofer verwenden willst.
Und deine max Höhe,breite und länge.(nicht von dir, sondern von der Kiste).
biggrin.gif



MFG
Kai

ACR
 
Ich würde dir den EMPHASER EI12S3, das ist ein einstiegswoofer geht aber echt super.

Kostet 139,-€

MFG
Kai
ACR
 
Super, dann fass ich jetzt nochmal zusammen!
Helix HXS 636 (16er Compo) und Ground Zero GZHF 552 (13er Coax) an Helix HXA 400 MK 2 mit 16mm² Kabel und 60A Sicherung! (zwei Chinchkabel für vorne links und rechts + zwei Chinch-Y-Verteiler)

Welcher Woofer an welche Endstufe? 20mm² Kabel an welche Sicherung? (zwei Chinchkabel für hinten links und rechts)
Brauche dann denke ich mal schon ein guter Woofer und Endstufe, damit auch vorne was ankommt, oder?
Preis sollte eben nicht übertrieben sein, ich schau da immer die Testergebnisse im Car&Hifi an (Helix HXS 636 und Helix HXA 400 MK 2, Testsieger in der Oberklasse)!

Braucht man auch ein Kondensator?


Ich messe den Kofferraum ab und werde dir dann die Daten hier rein schreiben!

Bis dann und Danke!
 
Hi !

Hab mir jetzt den Threat mal durchgelesen.............kann das sein das hier noch niemand was in ein Cabrio gebaut hat ????

1. Du brauchst ne vernüntige Endstufe mit mehr Power beim Cabrio ! Die Helix ist ok, drin lassen...............als Bass-Endstufe würde ich eine Wanted 800/1 nehmen........günstig und die Leistung passt !

2. Ne Kiste kann man vergessen, außer man nimmt ne richtig fette ! Mit den Axton brauch man gar nicht erts anfangen.............solange das Verdeck zu ist wirds wohl laufen........auch beschallt man keine Strasse damit.................aber mach mal das Verdeck auf..........Dein Bass wird auf einmal weg sein !

3. Entweder nen richtig Fetten Free-Air an den Skisack, oder ne fette Kiste so bauen das die Öffnungen gegen den Skisack spielen.........am besten nen Bandpass weil diese Variante den meisten Druck bringt............evtl. noch ne Bassreflex................

Ich würde ne Kiste bauen mit 2x30er Woofer...........oder ne fertige nehmen.........bewährt hat sich bei einigen Einbauten die Hifonics ZS-12Dual.................aber wie gesagt.....Leistung ist dazu schon nötig.............

Im großen kann man abersagen das man ohne Doorboards im Cabrio nie was richtiges hinbekommt, außer man betreibt Materialschlacht.............


Gruß
Ralf
 
Ja,Ja Media du alter Hase, möchte gern mal wissen wie du die große Hifonics-Kiste im Audi-Cabrio unterbringen willst???
biggrin.gif


Mit einem gebe ich dir recht mann benötigt schon mehr Leistung als in einen normalen Pkw, deshalb habe ich ja vorgeschlagen min. 300 Watt RMS.

Zum zweiten gebe ich dir auch recht, das mit dem Doorboards. Aber der Angel hat ja schon sein Frontsystem, ein HELIX 16, wie soll er das wohl reinbekommen haben???

Das effektivste ist da ein Doorboard mit 2 16cm pro Tür, aber was soll man machen, er hat nun schon das Helix...
biggrin.gif


MFG
Kai
ACR
 
Also wenn ich mir jetzt andere Berichte in Boards durchlese, dann ist doch die Helix und ein Sub zwischen Skisack und Rückbank ausreichend! Immerhin hat die HXA 400 MK 2 auf zwei Kanälen gebrückt 250W Sinus!
Ich könnte mein Geld für ne zweite Endstufe und den Kabeln sparen und das Gehäuse würde mein Kollege bauen, bzw. bei Free-Air bräuchte ich keins!

MfG
 

Ähnliche Themen

A6 C5 Subwoofer und Fond-Boxen ohne Funktion

zu wenig Bass - Audi Cabrio

welcher Subwoofer zum meinem System?

Endstufe und Radio einstellen/anschliessen

Wie sollte das Golf 2 System aussehen ?

Sucheingaben

welcher subwoofer passt am besten im audi tt 8n

,

audi 100 skisack subwoofer

,

bassbox audi a6 4f einbau

,
crunch v 4004 anschliessen
, audi a4 b8 bassbox, subwoofer skisacköffnung, verdeckabdeckung tt 8j, skisack subwoofer, audi a6 4b woofer endstufe, golf 3 boxen kofferraum, audi a3 8p subwoofer einbauen, boxen im kofferraum subwoofer, subwoofer kofferraum abdeckung tt 8j, axton boxen, audi q3 helix lautsprecher, geile subwoofer gehäuse, ground zero bassbox, helix subwoofer audi tt 8j, bilder gebrückte helix hxa 400, tomahawk bass, a6 4f wo sind die subwoofer, audi q3 helix verstärker, tt 8j kofferraum, subwofer l und l-
Zurück
Oben