Okay, dann verschiebe ich das Thema in den anderen Bereich.
Ich weiß nicht was du dir zutraust, aber die Sitzheizung könntest du durchmessen, indem du einfach auf Durchgang prüfst.
Unter dem Fahrersitz findest du mehrere Stecker. Darunter auch 3 mal 2-polige Stecker. Einer der Stecker ist die Zuleitung zur Sitzheizung und zwar müsste der ganz am Rand links oder rechts in der Steckerreihe sein. Er hat ein braun/gelbes und ein braunes Kabel sitzseitig und braun und rot/grau fahrzeugseitig. Wenn du den trennst und sitzseitig durchmessen möchtst, also zwischen den sitzseitigen zwei pins (braun/gelb + braun), müsstest du dort einen Durchgang haben. Wenn nicht, ist eine Unterbrechung in der Heizmatte. Man könnte dann noch weiter messen um es eingrenzen zu können, ob Lehne oder Sitzfläche betroffen sind. Aber mach erstmal den ersten Schritt, wenn du dir das zutraust. Achtung, dort ist auch ein normalerweise gelber Stecker, den lässt du bitte in Ruhe. Der ist für den Seitenairbag.
Hast du beim Fensterheber beide Schalter ausprobiert, also an Fahrer- und Beifahrertüre? Du kannst gerne auch noch die zugehörige Sicherung prüfen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Am Sicherungshalter B (Fahrerfußraum) wäre es Sicherung 51. Das ist die Stromversorgung für das Türsteuergerät Beifahrerseite, welches mit dem Fensterhebermotor eine Einheit bildet.
Zur ZV hab ich dir Käse erzählt, die hängt bei dem Modell nicht am Türsteuergerät, sondern direkt am Bordnetzsteuergerät. Die hinteren Fensterheben hängen über LIN an den vorderen Türsteuergeräten, sofern du hinten elektrische Fensterheber hast. Falls du elektrisch anklappbare Spiegel hättest (eher selten), würden die bspw. auch am Türsteuergerät Beifahrerseite mit hängen.