Welcher JVC MP3 Radio ist besser?

MartinR

Erfahrener Benutzer
Beiträge
44
<div align='center'>
101261_kd-lh401.jpg
</div>

Moin
smile.gif


Ein Kumpel von mir hat mir den KD-LH3101 empfohlen... Den hab ich bei JVC auf der Homepage aber nicht mehr gefunden. Anstelle war da der KD-LH401 (sieht zumindest genauso aus)... Ist der irgendwie das Nachfolgermodell oder so? Ich kann (auch technisch) fast keine Unterschiede erkennen! Nur vom Preis her kostet der KD-LH401 fast 50 EUR mehr...

Könnt ihr mir sagen welchen ich mir kaufen soll?
helpsmilie.gif
 
Einfach mal die Techn. Details ganz genau vergleichen. Dann erkennst du ja die Unterschiede.
Wenn dir allerdings das ältere Model gefällt und es alles hat was du brauchst kannst du ja auch das nehmen.
Was solls denn kosten? Mal bei Pioneer oder Alpine umgesehen?
 
Des neuere Modell (401) kostet 244 €
Der ältere (3101) is für 232 € zu bekommen!

Welche Vergleichbaren (Preis/Leistung) Modelle von anderen Herstellern würdet ihr mir empfehlen?
 
Wie wäre es mit dem Pioneer DEH-6600

DEH-P6600.jpg


oder dem Pioneer DEH-6500

emci12.jpg


oder dem Pioneer DEH-7600

4088.jpg


Die Preisspanne liegt etwa zischen 210 - 260 Euros (für den günstigen Preis einfach mal googlen.
 
hmm...sehen ganz gut aus... Hast du da schon selber Erfahrung mit gemacht? bzw. weist du ob die zur Beleuchtung (Blau) des 4er Golfs (Tacho usw.) passen?
 
Ich kann dir das KD-LH3101 von JVC nur empfehlen! Ich hab das auch seit einiger zeit und bin voll zufrieden damit!
Und bei dem kannste die Farbe ja auch individuell an deine Beleuchtung im Auto anpassen!
 
Leider hab ich mit denen noch keine Erfahrung gemacht, ich selber schwöre ja auf Alpine.
Ein Freund hat das DEH-5500 von Pioneer, und der ist damit sehr zufrieden. Ein Wettbewerbskollege von mit hat auch Pioneer und ist damit bis jetzt auch sehr gut gefahren. Ob man die Displaybeleuchtung verändern kann weiß ich allerdings nicht
sad.gif
 
hmm...ich denk ich werd bei JVC bleiben! Hat in meinem Freundeskreis fast jeder und hab noch bei keinem größere Technische Defekte feststellen können. Außerdem gefalln die mir echt gut...

Sobald ich meinen Player hab, werd ich euch hier davon berichten!

EDIT:

Hab ihn jetzt (den 401er) und bin super zufrieden! Kann ich echt empfehlen... Durch des motorisierte Bedienteil sieht der richtig geil aus!!
 

Ähnliche Themen

ESX Endstufe, Rockford Sub und JVC Radio

Sucheingaben

jvc mp3 radio

Zurück
Oben