Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte jetz mir mal ein TFT bildschirm zulegen mit einem dvd player aber ich weis nicht welcher so gut ist was ich nur will das es ein gute bild qualität hatt und dass es nicht stottert beim bilm schauen oder soo! ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Das Habe ich in ebay gesehen und finde es nicht mal so schlecht für den preis Artikelnummer: 4549129706 was meint ihr dazu?
Der Wecker klingelt um 6 Uhr.
Die Sonne brütet schon. Das Thermometer zeigt 26° Anfangstemperatur.
Ein Kaffee,eine Zigarette, der Hund und die ersten...
Moin Moin Leute,
ich habe mich hier registriert, da ich bald einen Audi A4 2.4 Baujahr ~1998 fahren werde und ich mir hier erhoffe, nützliche Tipps zu...
Hallo TT-Fahrer und Fans,
ich habe mich bei der Audi Sound Plus Testerkampagne beworben. Aus über 300 Bewerber wurde ich von der Audi AG ausgewählt ein...
Hallo
Ich weis nun noch immer nicht genau, welches Auto das richtige ist für Mich.
Ich wollte Mir ein, ich bezeichne es mal als "Einsteigerfahrzeug"...
Hallo kennt sich jemand mit dvd playern fürs auto gut aus ich will mir ein dvd player holen was ausfährt und noch 2 bildschirme an den sitzen was ist gut...