Welcher Cd-wechsler?

Yawa

Erfahrener Benutzer
Beiträge
28
Hallo!

Habe einen VW Passat "im Auge" mit Radio beta.
Würde gerne wissen, ob man da einen zusätzlichen CD-Wechsler einbauen/verwenden kann?
Wenn ja, gibt es da welche zu empfehlen?

Oder ist das "beta" Müll und ich sollte gleich eine andere (welche?) Radio/CD-Wechsler Kombination kaufen?

Danke schonmal.
 
Hi!

Also, ich bin der Meinung, dass man ans Beta keinen Wechsler anschließen kann. Und wenn doch, dann nur einen speziellen Wechsler, den auch VW als Ausstattungsvariante des Passat's angeboten hat. (Blaupunkt?
huh.gif
) Bin mir da nicht ganz sicher, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
wink.gif


Bei "normalen" Radio + Wechsler-Kombis gibts ne Riesen Auswahl. Am Besten schaust Du mal bei MediaMarkt rein und guckst dir mal die aktuellen Design's der Radios an. Ich bevorzuge Kenwood als Headunit, weil der Klang einfach Klasse ist und das Design mir gut gefällt. Sonst gibts noch Sony, Clarion, Alpine, Blaupunkt, Becker etc.

Vor'm Kauf solltest Du dich aber folgendes fragen:
- Brauchst Du auch vorne einen CD-Player? (So wie ich?) Oder reicht vorne nen Tape?
- Willst Du noch ne Endstufe anschließen? (Bei günstigeren Varianten bekommt man häufig Radios ohne Pre-Out, bzw. nur ein Paar. Fürn Amp sollte man schon 2 Paar haben.)
- Wie groß soll das Magazin sein? 6/10/12 CD's?

Wie du siehst, gar nicht so einfach.
blink.gif
Günstige Angebote bekommst Du übrigens bei ACR.

Gruß,

Steffan
 
Also ich habe da im Moment noch garkeinen Plan.
Ein 6er-Wechsler würe mir eigentlich schon reichen, aber mehr ist natürlich nie schlecht, sofern der Preis stimmt.

Werde wohl mal beim MediaMarkt vorbeischauen "müssen".

Kann das jemand bestätigen, daß an das "beta" kein Wechsler passt bzw. nur einer von VW?
Also ich meine einen Knopf mit "CD" gesehen zu haben.

Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

Versandkosten Stoßstange?

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Sucheingaben

welche cd wechsler passt an radio beta

Zurück
Oben