welchen wechsler für vw gamma???

Maatze25

Benutzer
Beiträge
6
welchen wechsler für vw gamma???

ich habe da mal ne frage, welche wechser außer der orginale von vw kann ich noch an mein vw gamma radio anschließen? oder giebt es einen adapter? wenn ja wo kann man ihn bestellen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Panasonic ! Bin aber schockiert von dem Schrott ! Habe den selbst drin und das Teil springt wie ein Pferd bei zureiten..............grauenhaft !

Aber auf der Messe in Sinsheim sollen Adapter vorgestellt werden das man an Werksradios jeden beliebigen Wechsler anschliessen kann ! Z.b. Clarion...........

Für Sony MP3-Wechsler gibts diesen Adapter übrigens schon.............

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen

VW Gamma 2 (von Itachi)

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Sucheingaben

vw gamma wechsler

,

wechsler für vw gamma

,

welcher wechsler für vw

,
panasonic wechsler an vw gamma-4
, welcher wechsler vw gamma 4, gamma 4 wechsler sony, f, an vw gamma radio wechsler anschließen, radio gamma/wechsler, vw gamma welcher wechsler, anschluß vw wechsler an gamma radio, vw 6-fach wechsler anschließen, adapter vw gamma und 6 fach cd wechsler, cd wechsler an vw gamma 4, vw gamma 4 wechsler, golf 4 gamma, VW Gamma IV radio mit sony 6fach wechsler, VW Gamma IV radio mit sony 6 fach wechsler, vw gamma adapter wechsler, gamma radio welcher wechsler, cd-wechsler vw panasonic dp 60, gamma autoradio anschlussplan, vw gamma / Wechsler, panasonic schaltplan cd wechsler a6
Zurück
Oben