Welche ZV?

MythosGolf2

Erfahrener Benutzer
Beiträge
127
ich hoffe mal das ich hier reichtig bin...?!

also ich will mir jetzt ein Zentralverriegelung Set zulegen. Nun gibt es aber zwei verschiedene Modelle.

Zum einen die mit Infrarot-Fernbedienung
und die andere mit Funk-Fernbedienung.

Preis Unterschied ca. 35 EUR.

Da ich natürlich die günstigere Variante bevorzuge, wollte ich etwas über die Infrarot Vers. erfahren, also wie weit die Übertragung reicht und so.

danke
 
würde Funk nehmen ... bei Infrarot musste die FB immer genau auf den Sensor dafür halten ... eben das prinzip vom Fernseher ... bei Funk kann ruhig mal was im Weg sein ... ausserdem dürfte die Recihweite von Funk weiter sein ... bei meiner FunkZV liegt die Reichweite so bei 30 meter ... mehr hab ich nochnich probiert
 
ja ich hab auch funk... ich kann auch aus 30 metern öffnen...
tongue.gif

mein bruder hat infrarot... er kann aus 1,5 metern öffnen
blush.gif

und muss immer kukn dass er das ding immer genau durch die scheibe anvisiert...
vorteil is natürlich, du kannst nich einfach mal so aus versehen den knopf drücken und nachher is deine karre offen...
unsure.gif


funk is ausserdem einfacher einzubauen.. musste nich den empfänger noch irgendwo positionieren (häßlich!!!)
 
nehm bloss die funkfernbedienung,du ärgerst dich sonst bloss zu tode das du das bisschen mehr geld nicht ausgegeben hast!kann aus eigener erfahrung sagen das funk schon wesentlich geiler ist,kannst du auch mal eben aus der tasche das auto öffnen!
 

Ähnliche Themen

VW Passat 3c Variant höherlegen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Golf 3 Variant GT schwarz/beige bicolor TOP

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/6914-welche-zv.html

Zurück
Oben