Welche Reifen-Onlineshops sind zu empfehlen?

Herr_der_Ringe

Benutzer
Wollte mal fragen, mit welchen Online-Shops ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Hab bei Autobild auf der Reifen-Seite ein paar Tests gelesen und bin im Reifenvergleich, der da eingebunden ist, auch fündig geworden. Reifen-Ratgeber - autobild.de

Hat schon jemand bei denen bestellt?

Aktuell hab ich erstmal meine alten Winterreifen aufgezogen, die sind aber kurz vor der Grenze und bei meiner momentanen Kilometerleistung werde ich demnächst eine Achse neu bestücken müssen und würde die dann gern rechtzeitig ordern wollen.

also ich hab sehr gute erfahrungen mit reifendirekt gemacht. super schnell und die reifen sind auch nicht alt oder so.

Hallo Herr der Ringe,

das Netz ist voll mit online shops die auch gut Angebote haben. Ich selber kaufe Reifen über diese Seite, sie haben eine gute Auswahl, faire Preise, und durch den Ratgeber mit den vielen Tipps und Informationen habe ich einen Mehrwert, und kann meine Kaufentscheidung basierend auf Fakten treffen. Denn jede Info woanders zu suchen und dann noch die Hälfte zu vergessen woran ich alles hätte denken müssen, um die richtige Entscheidung zu fällen ist mir zu mühsam.

LG