Welche LiMa ????

anke

Benutzer
Beiträge
20
Hallo!

Weiß einer von Euch welche LiMa im Golf2 1,8 90PS verbaut ist? Wieviel Ampere etc? Meine ist vermutl. kaputt, aber auch dem Schild kann man nichts mehr erkennen!

thx
 
So direkt weiß ich das auch nicht aber ein kurzer Anruf beim VW-Händler müsste dir eigentlich weiterhelfen.
 
Woher weist du denn das sie kaputt ist ?
Eine Austauschlichtmaschine ist nicht gerade besonders billig, und wenn du eine vom Schrott holst ist das auch nicht umsonst.
Du wirst doch im Freundeskreis jemanden haben der zu allererst mal die Spannung messen kann wenn der Motor läuft. Bringt die Lima zuwenig oder bricht die Spannung ein sobald man einen Verbraucher einschaltet so würde ich zuallererst mal neue Schleifkohlen und eventuell einen neuen Spannungsregler einbauen. (bei Bosch geht das glaube ich sogar ohne die Lima auszubauen) jeder gutsortierte Auto Zubehörhandel oder Bosch Dienst sollte dir da helfen können, was die ersatzteile angeht. Brauchst halt jemanden der dir das Zeug dann einbaut.

MfG joe
 

Ähnliche Themen

Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

A1 Gebrauchtwagen kaufen

Webasto ST 90 D noch Gut?

EINSPRITZPUMPE

Kombi-Instrument dunkel und springt nicht mehr an

Sucheingaben

austauschlichtmaschine audi a6

,

Wieviel Ampere für GOlf 2 90 PS?

,

audi 80 b4 austauschlichtmaschine

,
wieviel amphere beim audi 80
, golf 2 lima wieviel ampere
Zurück
Oben