Welche Lautsprecher bzw. welches System?

VW Schrauber

Erfahrener Benutzer
Beiträge
869
Nabend

So hab etwas langeweile und schau mal nach speakern. ich kann mich aber nich entscheiden! ich schwanke zwischen Ground Zero und Audio Bahn bzw. Hifonics. Ich möchte einerseits einen guten "Bumm" haben aber andererseits muss der klang auch gut sein.

allerdings sollten die lautsprecher vorn wie auch hinten "NUR" in die originalen einbauorte!!! ich will da keine basteleilen mit doorboards, sowas mag ich nicht. was könnt ihr mir so empfehlen?
 
Hi!

also den vollen klang der lautsprecher wirst du vorne nicht mit originalen halterungen nicht erreichen. weiß das selber. hab bei meinem golf 3 son mehrere systeme drin gehabt. kann dir empfehlen zumindest die türen zu entdröhnen. also vibrationen der türpappen zu verhindern. das kannste mit bitumen machen. und wenn du schon hochwertige lautsprecher verwenden willst solltest du über vernünftige doorboards nachdenken. ich selber hab jetzt nen velocity 3 wege system vorne drin. hinten werkelt das selbe als 2 wege system. beide laufen über eine alpine endstufe. meine doorboards sind eigenbau. an welche systeme hast du genau gedacht. hab schon diverse davon mal gehört.

mfg
IchWarZ
 
Nabend

Also das mit dem dämmen ist mir schon klar. aber wie gesagt ich mag keine doorboards. ich will ja auch nicht in die weltliga in sachen soundanlage. ich will halt n guten klang und gute lautstärke.

also an hersteller habe ich so an audio bahn, ground zero oder hifonics gedacht. aber das mit dem sound dauert noch. jetzt kommt erstmal n gewindefahrwerk und danach ne bastuck und dann gehts in den innenraum
smile.gif
 
hi

fürn auspuff guck mal na FK Gruppe A die klingen auch sau geil. stehen quasi ner bastuck in nix nach. Hatte mal nen endpott von FK mit mittelpottatrappe. und nach 3 tagen hatte ich 3 punkte mehr auf meinem Konto. aber der klang war sau geil.

mfg
IchWarZ
 
Zurück
Oben