Welche gute, regionale Tuningfirmen kennt ihr?

VR6

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallöchen,

nach BMW jetzt Audifahrer, mein Vater ist ganz stolz
smile2.gif


Jetzt geht es aber los: Wo in NRW finde ich eine gute Tuningfirma, die vernünftige Ware für Audi anbietet? Ich suche mir jetzt schon seit 2 Tagen den Wolf nach einem Sportgrill ohne Emblem aber mit Chromumrandung. Nicht mit Gittereinsatz sondern eben so wie der original Grill aber ohne Audiringe. Mein Modell ist ein 100er C4, Bj. 1991, VR6. Auf dem beigefügten Foto ist der Grill zu sehen, allerdings ohne Chromrahmen... ich meine auch mal gehört, es gäbe für den unteren Lufteinlass einen Chromrahmen (zum aufkleben?), sieht dann aus wie beim A6. Stimmt das?

Freue mich über jeden Tipp.
 

Anhänge

  • 7109100000.jpeg
    7109100000.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 156
Hallo, solch einen Grill gibt es nicht. Aber du hast die Möglichkeit den orig Chromrahmen des Audi 100 abzunehmen und auf den Mattig oder halt FK Grill zu Montieren.

Was es gibt ist dieser grill hier.

MFG Frank
 

Sucheingaben

tuning firmen nrw

,

tuningfirmen nrw

,

gute tuning firmen

,
beste tuning firma
, tuning firmen in nrw, tuningfirma nrw, beste chiptuning firma, beste tuning firmen, chiptuning firmen in nrw, tuning hersteller nrw, große tuningfirmen nrw, tuningfirma audi nrw, besten tuning firmen, tuning firma nrw, chiptuning beste firma, audi a8 tuning hamburg firmen, wer kennt eine gute audi tuning firma, beste chiptunning firma, tuningfirma audi a6 4b, gute tuningfirmen, vw tuning firmen in nrw, audi tuning nrw, tuningfirmen vw nrw, tuning firma in nrw, guter vw tuner in nrw
Zurück
Oben